also andy respekt an dich echt geile simme, nicht so stino aber auch net uebertrieben!
diese sitzbank is auch nur geil!
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also andy respekt an dich echt geile simme, nicht so stino aber auch net uebertrieben!
diese sitzbank is auch nur geil!
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
also ich hab :
pleuel beleuchtung
Unterboden Kurbelwellen beleuchtung (innen)
kettenrizel kaltleuchte,
krümmer innen lakierung in blau rot
ach ja ich hab die pleul in nem neon grün falls das jemand interessiert
vergasser innen beleichtung mit 40.000ansilumen (rot)
und als extra noch ein grün oxidirtes nadellager
grün beleuchtete Zylinder Rückholfeder
in neon rot
ach ja fast hätt ichsvergessen,
ich hab hell blaue kolben ringe !!! sieht echt geil aus
Hab noch nen schicken Tankdeckel auf meiner Schwalbe, da steht irgendwas von Six Days oda so, extra für Simson Suhl gefertigt mein Kumpel hat auch so einen, aber weiß nich ob die nu selten sinn oda ob des nu "fast" normal iss...
--
Wer früher stirbt, ist länger Tot.
moin leude, danke für eure reaktionen.
ich wollt auch nich zu extrem verbasteln, da es nen alltagsmoped is und mein einzigstes (naja und das mofa)
was noch so kommt, weiß keiner ![]()
was aber noch drauf muss is nen anderer lenker mit abe, der jezz drauf is is ohne abe und verzogen
es wird wohl nen flacher endurolenker.
heidenauer slick sind jezz auch drauf.
neue pics komm noch ![]()
lol keksohr
ich hab beleuchtung dran, die's wenigstens gibt. ;D
unterboden und motorbeleuchtung, is nich hell genug für nen foto, dezent eben :look:
@ Schwalbenschrauber
meinste meine simme mit stino motor? so bin ich eben.
ok wenn mein vater wieder anner ordentlichen maschine is werdsch wohl mal nen 60er machen lassen (stino oder SZ), bezahl dann nur 30 oder 40 für die schleiferei :smokin:
wenn man sich dir preise von LT usw, ist das für nen schüler der noch 2 jahre pauken muss ne menge geld =(
Hab nen Tankdeckel, da steht irgendwas von Six Days... für Simson Suhl drauf, mein Kumpel hat zwar auch so einen, weiß zwar nich ob des dingens nu selten is oda nich, jedenfalls hab ich son teil unn außer meinem Kumpel kenn ich keinen andern der auch son teil hat...
--
und ich hab ne vergoldete kurbelrückholfeder für nen besseren dremoment:D
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod
ich hab die berühmte zündkerze mit rückstoßfeder ;D
Und ich hab mich beim Lack vergriffen und anstelle von glänzendem Klarlack seidenmatt genommen - sieht schön shice aus auf der pottschwarzen Rostschutzfarbe :teufel2:
Muss man live sehn, aufm Bild erkennstes nich so gut. Sieht in etwa aus als wär Zuckerguss übern Tank und Seitendeckel... naja bald wirds ja wieder warm draussen, solange isses egal
Mein Kumpel wollte seine Schwalbe Rot-Metallic lackeiren, unn als er fertig war mit lackieren unn der Lack trocken war hat er balle nen Herzkasper bekommen, nu is des ding nämlich Schweinchenrosa-Metallic ^^:)) :))
--
hmmm *denk
-sigma sport tacho
-kill schalter
-60er 4kanal (von simsonclub KTC )
-4rohr schalldämpfer (selten :D)
-endschalldämpferklang verbessert (klingt viel tiefer :teufel2: )
sonst nix besonderes ![]()

--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!