Zitatfrag ich mich auch gerade
denke ist aber eher unwahrscheinlich das sich da wat tut
Zumindest nicht in so kurzer zeit!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitatfrag ich mich auch gerade
denke ist aber eher unwahrscheinlich das sich da wat tut
Zumindest nicht in so kurzer zeit!
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Zumindest in so kurzer zeit!
jetze??? ![]()
Hi
Danke für Eurer Interesse,aber Nee es gibt noch nichts neues,aber wollte heute mal gucken ob sie noch da steht und denn werde ich den Vorschlag annehmen und fragen ob ich sie bei mir sicher stellen darf.Ich sag euch auf jeden fall Bescheid sobald sich was tut ![]()
Gruss john
Wie wärs wenn du sie dir dort einfach wegholst?
Hallo
Also nach langem Überlegen und machen und tun hatte sich nichts,Auf der seite der Polizei Ergeben,also habe ich dafür gesorgt das die Simson dort weck kommt,ein Freund mit einem grossen Auto hatt sie Sozusagen mit genommen......Also es geht ihr jetzt gut und sie wird nicht verschrottet,Danke für eure Mithilfe,
Gruss john
Vorsicht!
Das könnte als Diebstahl angezeigt werden!
Was es im übrigen auch ist!!!
So schön ich es auch finde, das sie jetzt in guten händen ist, irgendwo ist noch jemand der dafür wohl mal bezahlt hat und sie noch sein eigen nennt!
Gruß, Nico
ja da geb ich dir recht,aber nachdem die polizei den besitzer nicht ausfindig machen konnte,und da mopped mit einem gelben punkt ab geschrieben haben,und ich sogar bei der versicherung des besitzers angerufen habe und den meine nummer gegeben habe falls sich doch jemand meldet gebe ich es zurück oder besser gesagt mein kumpel macht es denn.aber ich glaube nicht das sich dort noch jemand meldet,weil das versicherungszeichen von 91 war,und ich langsam glaube das er es mit absicht vors müllhaus gestellt hat.naja wie dem auch sei besser als verschrotten und wenn sich da doch noch was tut werden wir dem besitzer sein bezahltes liebhaberstück zurück geben.
Gruss john
Na gut ![]()
Das klingt vernünftig ![]()
Zitatnaja wie dem auch sei besser als verschrotten
Aber so was von!!!
Super ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!