Hallo, ich hab da ma ne frage und zwar wie bekommt man die letzten ablagerungen ausm krümmer raus?? habs schu mit ausbrennen versucht aber erfolglos und mitn schraubenzieher kommt man ja auch nich um die ecke! man müsste sowas wie einen peifenreiniger haben halt nur aus metal, weis von euch jemand ob es sowas gibt???
mfg maxe
Krümmer reiningen, aber wie????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Im Baumarkt gibt es sogenannte Flaschenbürsten aus Messing, die kannste innem Akkuschrauber einspannen und dann loslegen. Das Spiel hab ich grad durch.
mfg Lowrider
-
hey maxe geh mal in nen waffenladen und koof dir für großkaliebrige waffen nen laufreiniger das ist sowas ähnliches wie nen pfeifenreiniger aber stabieler!!!
kostet aber auch gut glaub zwischen 15€ und 20 €
mfg andré
ps.: das zeug muss aber nicht unbedingt ganz raus da is eh nach 20 km wieder was drinn
-
Wenn er den Krümmer nicht ganz sauber macht, dann sammelt sich eher was an, als wenn der wieder blitzeblank ist. Meine Messingbürste hat schlappe 5 gekostet, und erfüllt ihren Zweck beeestens, und ist wesentlich stabiler als n Laufreiniger.
mfg Lowrider
-
dann ist das wohl die bessere altanatieve
man(N) lernt ja nie ausmfg andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!