Aufblendlicht brennt durch und Blinker spielen verrückt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute
    hab seit ein paar wochen eine Vape3 verbaut und bin auch sehr zufrieden, bis vor einer woche.
    anfangst war das aufblendlicht durchgebrannt ( ich hatte mir nichts weiter gedacht und bin eben weiter gefahren )
    ich bemerkte das mein abblendlicht seitweise flackerte und schließlich auch durchbrannte

seit dem ich nun eine neue birne drin habe is mir aufgefallen das meine blinker total verrückt spielen

im stand (motor aus) kommt anfangs ein komisches geräusch und blinker funzen relativ normal jedoch etwas schneller als normal

während der fahrt blinken die blinker auch jedoch viel zu schnell ( so das es aussieht als würden sie ständig leuchten statt blinken) oder sie blinken extrem langsam ....

das ganze phänomen liegt natürlich nicht an der birne, ich tippe eher auf den regler oder einen kabelbruch o.a.

kann mir jemand helfen, der etwas ähnliches schon mal gehört hat ?
    und nochwas ...anfangs hat das blinken mit der vape perfekt funktioniert ..und die hupe geht immer noch nach wie vor

danke für antworten
    mfg Sense

• Zitat

das ganze phänomen liegt natürlich nicht an der birne

Woran machst du das fest?
    Ist denn die richtige Birne mit der passenden Watt zahl verbaut?

Leuchten alle Glühbirnen? Oder geht eine garnicht?

Masse schon mal überprüft?
    Ich tippe sehr stark auf falsche glühbirne oder Masseproblem :a_bowing:

• hallo
    also zur zeit gehen ALLE glühbirnen außer das aufblendlicht, was inzwischen wieder durchgebrannt ist

also die glüchbirnen sind auch alle passend ( hatte mir das komplettset vape inkl. birnen und hupe bei AKF bestellt)

masseanschlüße sind eigentlich auch alle dran sind ja ni so viel ^^

• hey, also das rücklich ist auch schon durchgebrannt und flackert identisch wie das Vorderlicht.

Die Blinker gingen und spielen nun Total verrückt und der Regler macht komische geräusche.

Im Prinzip wurde nichts verändert es kam von heute auf morgen.

Kann eigentlich nur der Regler sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!