Diebstahl durch Alarmanlage verhindert.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Wenn meine Garage in Sachsen fertig ist, wird das Duo zusätzlich nochmal am Rahmen und am Schuppen selber befestigt. Das bekommt man dann nicht mehr so schnell weg.

Da hatte ich vorher nicht die Möglichkeiten...

• Das mit dem versteckten schalter ist ne gute idee ,wir haben mal erlebt das jemand ne simson um die ecke geschoben hat und versucht hat das zündschloss mit einem schraubendreher zu Bearbeiten,Letztentlich ging es nicht wegen dem schalter nur das zündschloss war etwas Demoliert,Ich nehm auch ein AbusBügelschloss und ich Schliesse mein simme immer an etwas an,so sas sie nicht weg bewegt werden kann

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• mit das erste was ich mir für meine simme gekauft hab, war n 70 euro motorradschloß von abus. mit dem ding kannste jemanden erschlagen :teufel: zusätzlich hab ich derzeit das allseits bekannte totschalterchen. soll aber in der nächsten zeit in den seitenkasten wandern. die sind bei mir beide abschließbar, man kommt also nicht so einfach an den schalter ran ^^

wenn ich irgendwann mal 12v drin hab, kommt noch ne alarmanlage.

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!