Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich finde es immer lustig "ANGETRUNKEN" zu fahren weil mann ja dem Verkehr noch folgen kann aber sich richtig zusammen reisen muß8o :p :smokin: :shock2: :))

Ach ja ich meine mit dem fahrrad meiner simme würde ich das nicht antun dem mofa schon :teufel2:
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    S51 bj.87
    SR50 bj.87

• riskiers net, beim Unfall is versicherung weg, auch wenn alle orgina ist.

Die sagen dann: Du hättest ja angetrunken garnet fahren dürfen - wir zahlen net!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Ich grüße alle die 50ccm fahren. Besonders Simson!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ein kunde bei uns aus der gegen, ist mal von den bullen abgehauen, er ist 6 mal durch die teorieprüfung gefallen und dann hatte er kein bock mehr weiter zu machen, er ist einfach schwarz gefahren, bist zu dem tag an wo ihn die bullen verfolgten. er fuhr über einige wiesen, dann in einen park, wo dann auch ein tor (sackgasse) war. er stieg vom moped ab und kletterte uüber das tor, der bulle versuchte hinterher zuklettern und der typ schuppste den bullen eiskalt vom tor. der bulle hat sich ein bein gebrochen und der typ hate drei anzeigen am hals.
    geile geschichte was.

xpumax
    --
    die straße wurde für uns simmi-fahrer erfunden

die straße wurde für uns simmi-fahrer erfunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!