Simson klappert " knallt "

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe gestern einen neuen Zylinder und Kolben in meine S50 gebaut ist auch gestern gut gelaufen hatte keine probleme . Jetzt wolllte ich heute mal die Zündung einstellen weil sie schon seid längerem nichtmehr die volle leistung hat , dan habe ich auf der Grundplatte 2 striche gesehen und auf dem Block sah so aus als ob der vorbesitzer das gemacht hab dan habe ich die grudlatte so gedreht das die striche wieder aufeinander waren , bin ne runde gefahren und sie ist gelaufen hat zwar nicht wirklich was gebracht aber naja. jetzt wollte ich eben noch ne runde fahren und sie hat angefangen so zu klappern oder knallen . Ich dachte erst nen fresser , den Kopf abgebaut und der Zylinder dreht noch super , jedoch sieht die Zündkerze nen bisschen Rötlich aus also vermute ich das das Knallen Fehlzündungen waren . Was soll ich jetzt machen einfach wieder nen Stück zurückstellen ??? Kan da noch mehr passieren ???

Mfg Daniel

• Ist doch super in der FAQ beschrieben?

Wenn du größere Probleme mit der Zündung hast kannst du ja einfach einmal rüber kommen, zeige dir dann wie das geht.
    Komme aus Steinheim, kannst die SImme ja mit in Zug nehmen, wohn in der nähe vom Bahnhof.

Falls du möchtest, schreib mir einfach ne PN...

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!