Ok werd es morgen nochmal testen....
Hilfe bei Elektronik Kr51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nabend@all
So Problem gelösst Blinkgeber ist Kaputt Strom
geht rein kommt aber nichts raus was zum Blinker geht.
Den anderen Blinkgeber den ich noch zum testen hatte scheint auch defekt zu sein, gehen die teile oft defekt??Hat von euch eventuell noch jemand einen übrig den er mir morgen dringenst mit der Post senden kann, damit ich am Wochenende endlich mal die Schwalbe aus dem Keller holen kann.......
kann es zur Not gleich via Paypal bezahlen???Gruss

-
Zitat
Original von Simson_S51-B:Hat doch simson Original auch....nen Bi-Metall drin
Nee, Schlimmson (KR51/1) hatte ganz früher doch Hitzedrahtblinkrelais. Bimetall???? Hmmm... Ich zerleg mal mein altes.
@Tagschläfer
Dat war mir klar das es das Relais ist. Das sah schon so \"unoriginool\" aus :laugh:
-
@Leyland hast noch ein alten funktionsfähigen Geber da??

-
Ob der noch funzt weiß ich nich...
Müsst ich ma ausprobieren. Hab aber keene Zeit weil ich ab morgen nach Berlin und dann aufn Darß fahre...
Kaufn dir vom Schubert, der kost da nur 12 Euronen und is Original restbestand :smile:Wennd aber noch 2 Wochen warten willst schick ich ihn dir in die Weißwurschdhochburg!!

-
Ja Schubert ist eine feine Sache bloss 6€ Versand,
wegen dem einen teil ist heftig....
Naja hab nen guten bekannten bescheid gegeben der müsste noch soein teil liegen haben....
werd trotzdem heute mit der Schwalbe fahren klemme die beiden kabel zusammen so das ich bei der Verkehrskontrolle sagen kann das der Geber ausgefallen ist und sie zumindest leuchten, oder ich schalt immer an und aus am schalter....

-
Hy ich wollt nur noch erwähnen das die original Blinkgeber nur unterlast funktionieren d.h. wenn du die verbindung zur Birne unterbrichst und am ausgang misst kommt dabei nix raus, aber is ja eh unwahrscheinlich das alle blinkerbirnen auf einmal kaputt sin also wirds wohl der geber sein
so kluggeschissen das muss auch mal sein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!