Endlich eine S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So scheíße/verratzt wie sie in real aussehen/aussahen kommt das ungefähr zu 1% auf den Pics rüber! Wenn man davorsteht dann denkt man sich, wäh wie sieht DAS denn bitte aus!

Der Star sieht auch auf den Pics genial aus, dann steh mal 50cm davor :g_kotz2:

Also ruhig Blut, ich weiß doch was ich mache

Außerdem würde ich nieeeemals bewusst eine Simson verstümmeln

SirDarth

Ich mach nochmal ein Video. Die S51 hört sich ganz anders an mit dem Setup und vom Beschleunigen (bzw. dem Sound davon) könnte man denken eine Suzuki rg80 Gamma kommt ums Eck.
    Liegt vielleicht auch am total zugesifften auspuff?????!!!
    5 Gang/kurz und die Kurbelwelle sind das absolut Geile Setup wie ich jetzt sagen kann!
    Vielleicht komm ich zur Rügentour dann kann sich der ein oder andere davon überzeugen das es auch ohne Zylindertuning gehen kann!

• Schön schön Motor hast auch beim Schwarzfahrer machen lassen wie ich seh.
    Zylindertuning naja, das ein guter DDR stino Zylinder nen MZA 60er 2 Kanal verblasen kann ist ja allegemein bekannt aber richtig interessant ist der Unterschied zwischen einem neugeschliffenen DDR Zylinder und einem mit 5000km ausgenudelten MZA 50ccm Zylinder. Da liegen gerade am Berg Welten dazwischen.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Hy, habe mich mal durchgerungen heute die rechte Tankseite von \"SACHSEN-ANHALT\" und \"SIMSON\" Schriftzügen zu befreien. Wie gesagt die Simsonaufkleber (ja es waren Kleber keine Wasserabziehbilder) warn derbe verstümmelt, verkratzt und gammelig. Sonst hätt ich mir die Arbeit nicht gemacht.

Und siehe da, unter den Aufklebern war keine Delle und auch keine Kratzer :biglaugh: Den Lack hab ich auf Hochglanz poliert (Lackreiniger gefolgt von Wax) und er sieht aus wie neu!

Es folgen jetzt noch neue Fußrastengummis, Seitengepäckträger und Beinschild in Fahrzeugfarbe lackiert. Außerdem werde ich mir wohl einen Stino Drehzahlmesser rannmachen.

Hier noch ein Bild von meinem derzeitigen Fahrzeugbestand (das sind alles meine :f_laugh: *insider* )

By zielwasser, shot with EX-Z120 at 2008-01-16

• du hast zwei Autos?
    Hah, von wegen alles meiner :f_laugh:
    Die S51 hät ich jetzt aber doch gerne nochmal alleine mit dem poliertem Lack gesehen....los mach :b_wink:

Nico

• Zitat

Original von Daysleeper-1983:
    da war ja mal wieder jemand fleissig, hast schon jemand gefunden für deinen Star und den Roller?Oder behälst du ihn?

Naja, weißt ja wie das ist. Erst rufen se an oder schicken dir Email ohne Ende, aber kommen und abholen tuts dann doch niemand...

Gerade hat ein nettes Fräulein angerufen die sich das SR anschauen möchte. :) Mal sehen, sie ruft nochmal an :lookaround:

Nee nee, die 2 müssen auf jeden Fall weg! Hab gerade einen ziemlich derben Engpass :frown:

• Zitat

Original von nicoS51:
    du hast zwei Autos?
    Hah, von wegen alles meiner :f_laugh:
    Die S51 hät ich jetzt aber doch gerne nochmal alleine mit dem poliertem Lack gesehen....los mach :b_wink:

Nico

Ok, ich mach Detailbilder vom Lack!

Ok, Nico du hast es nicht anders gewollt :biglaugh:

Updatepic:

By zielwasser, shot with EX-Z120 at 2008-01-16

• Nee das Hobby war nicht schuld dranne, eher mein neuer Kühlschrank. Der alte ist verreckt und damit hab ich nicht gerechnet!

Suhl muss ich schauen. Ist doch am 01.05 bis 04.05 oder?? Das wäre an einem Wochenende, ich werde drüber schlafen. Da will ich ja, wenn, auf eigener Achse kommen! Ist ja nicht soo weit von Mannheim bzw. dann Frankfurt Main...

• Absolutes MUSS Rene!!! :biglaugh:

Rügen 2008 muss auch sein, davon hält mich niemand ab. Notfalls kündige ich wenn ich keinen Urlaub bekomme :laugh: :teufel:

Sowas mach ich :a_bowing:

• Zitat

Original von Daysleeper-1983:
    ein paar Bierchen zusammen zischen und ne runde Moped fahren :biglaugh:

In der Reihenfolge? Na, das wird lustig :laugh:
    Ich hab die Kamera parrat :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!