shoke leistungverlust

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wiso hattest du sie etwa runter gehängt?
    Mensch so was macht man doch net, nur wenn die kerze ölig ist ...

Haupsache iss wieder in ordnung...
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ne ich hab die mal ausgebaut und da ist sie mir runter gefallen und da hab ich sie einfach wieder reingehängt und das war wohl zu tief.Aber sag warum darf man sie nicht runter hängen nur wenn die kerze ölig ist.Aber hochhängen kann ich sie wann ich will oder nicht denn dan bekomt er mehr benzin oder nicht.Das ist doch riechtig weil ich hab ihn hoch gehongen und dan lief er nur noch das schtand gas ein bissel redutziert und dan nur noch aufsitzen und los.;D ;D ;D
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Nein so hab ich das net gemeint, wenn die kerze ölig ist kannst du die nadel runter setzen.
    Und die nadel dient dann nur als zwischenstufe ,zwischen einer kleineren und grösseren Hauptdüse, bei der abstimmung, meisstens muss man die Nadelposition garnet verändern
    Du kannst die nadel also nicht hin und her hängen wie du lustig bist, auch net hochhängen, da zuviel spritt sich bein antreten negativ bemerkbar macht.
    --

• Wie bemerkbar macht indem die kerze gleich nass ist.Weist du eigentlich das du den benzihn hahn erst aufmachen sollst wenn du im 2 gang fährst.;)
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• ???
    wie jetzt?

es geht doch nur darum das sie net versifft, wenn du antritts.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!