Vergaser Mofa SL1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zur verdeutlichung hab ich mal nen Bild vom Vergaser der SL1 beschriftet, damit ihr euch besser nen Bild machen könnt.

Das Bild ist hoffentlich im Anhang und äußerst künstlerisch Wertvoll :biglaugh:

So zu meinem Problem:

Ich habe vor einer Woche die SL1 fahrbereit bekommen und bin mit ihr einige Male herumgeheizt. Nun stand sie ca 2 Wochen weil ich keine Zeit hatte und nun springt sie nicht mehr an.
    Es sei denn ich drücke am Vergaser den roten Knopf, der eigetnlich für Kaltstart gedacht ist. Dann springt sie zwar an, aber sobald ich Gas gebe und der rote Knopf rausspringt jault sie kurz auf und geht langsam aus.
    Wenn ich kein Gas gebe, fährt sie los und beschleunigt auf ihre 30 km/h allerdings verliert sie dann durch die Düse die mit dem dicken Pfeil markiert ist Sprit und zwar soviel das es mir auf die Schuhe fließt^^.

Das ist nicht schön und stinkt und deshalb brauche ich eure Hilfe
    :biglaugh:

• das nadelventil ist wenn ich mich richtig erinnere, mit einem sicherungsclip fest gemacht...ist der auch richtig fest, damit das ventil an der richtigen position sitzt?

Wie sieht denn die kerze aus, wenn sie dir ausgegangen ist?

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!