Ist der Luftfilter oder der Vergaser schuld?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja das sehe ich auch so. Hier geht probieren über studieren.
    Trotzdem werde ich mir auch meinem wohl verstopften 16N1-8 Vergaser vornehmen. Vielleicht lässt er sich noch in Gang bringen. Weil es stecken ja fast nur Neuteile drinnen. Ansonsten wandern diese gut gesäubert aufs Lager :biggrin: Ich hab ja Urlaub jetz die nächsten 2 Tage da hab ich Zeit.

• Also ich war grad ne Runde mit meinem Möp unterwegs. Vorher habe ich mal die Nadel auf die 4. Kerbe von oben umgehängt.
    Dann halt bisschen über die Dörfer gekutscht und dann auf einmal mitten zwischen 2 Dörfern gerade Strecke keine Steigung, Gasgriff vielleicht zu 7/8 offen. Plötzlich geht sie aus als wie wenn einer den Sprit geklaut hätte aber richtig ruckartig. Wenn ich dann auskupple, einwenig ausrollen lasse, runterschalte und wieder einkupple geht sie wieder an als wäre nichts gewesen.
    Habe das dann rückzu nochmal probiert da war es nicht.
    Ich denke mal es liegt an der Spritzufuhr aber die Menge die aus dem Tank kommt ist eigentlich richtig ordentlich. Schwimmerstand sollte ja eigentlich schon richtig eingestellt sein wenn ich das Ding einbaufertig kaufe.
    Sowas ist ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!