nein never, wenn du 65warst ziehen die 2-3km/h ab und für 10 früber gibts so 10-20€
erst ab 21 km/h wirds interessant...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
nein never, wenn du 65warst ziehen die 2-3km/h ab und für 10 früber gibts so 10-20€
erst ab 21 km/h wirds interessant...
ok, dann dank ich ma allen für die schnellen Antworten und sollte was kommen meld ich mich nochma.
Ich hab mit einem Polizisten gesprochen und der meinte, dass pro 10 kmh 1 kmh abgezogen, also bei uns dann quasi 6 kmh toleranz
das is quatsch...
unter 100km/h -> 3km/h
drüber -> 3%...
Zitat
Original von scrap:
das is quatsch...
unter 100km/h -> 3km/h
drüber -> 3%...
Zitat
Original von high society simson:
Ich hab mit einem Polizisten gesprochen und der meinte, dass pro 10 kmh 1 kmh abgezogen, also bei uns dann quasi 6 kmh toleranz
............... bin bei erlaubten 80 mit gemessenen 156 km/h geblitzt wurden Bussgeldbescheid belief sich auf berechneten 71 km/h. Die Toleranz hängt vom Messverfahren ab. Radar und Laserkontrollen haben engere Toleranzen wie z.B. Videomessung bei Verfolgung oder Abstandskontrollen
das ist ja fast doppelt so schnell was bekommt man denn da.. ?
20 Jahre zwangsarbeit ?
mfg.
es waren 798DM 4 Punkte und 3 Monate ..................reicht oder
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
boa hammer danach würd ich nurnoch langsam fahren.
bei uns haben sie jetzt diese \"SIe fahren\" schilder wieder rangeklemmt wenn man zu schnell is kommt da son Smilie -->> :frown:
krank... aber lustig
mfg.
:g_scream: joa 800DM kann man anders anlegen...
gut sind auch die schilder, die immer anzeigen, wie schnell man ist, die aber überhaupt nichts bringen, wenn mehrere autos hintereinander fahren, man weiss nicht, welches auto gemessen wird, bzw. wie schnell genau mein moped ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!