ich sag nur [blink]brustvergrößerung durch handauflegen!!![/blink] :f_laugh:
Vape in der StVZO zugelassen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
oh man.... stephan is seit einigen jahren hier und wir haben das thema mehrmals duchgekaut! ich kann es echt nich verstehen wie man immer solche fragen stellen kann welche man leicht über die suche beantwortet werden könnte!?
könnt mich jetzt schon wieder aufregen aber mein balken is grad erst weg...
hoffentlich sieht man sich ma @ stephan!
-
In der Suche steht nichts

Einigen Jahren hier?blödsinn
-
Zitat
Original von stephan17:Einigen Jahren hier?blödsinn
in 2 monaten sinds 2 jahre ...
ergo seit einigen jahren!!!!!
:smokin: -
:smokin: noch keine 2 Jahre :smokin:
-
sagte ja auch was von in 2 monaten!!!! :boese:
-
ergo seit einigen jahren!!!!!
:smokin:
[/quote]
ok wir spamen :boese: -
was neues

in der suche steht garantiert was, man muss sie aber benutzen, bzw auch sinnvoll benutzen.
wenn du nach \"hilfe is die vape in meinem mopped legal\" suchst, findet er nüscht, is klar....du hast in deinen 22 monaten nun ~2200 posts, also knapp 100 pro monat und du willst die vielen diskussionen über genau die gleiche frage die du gestellt hast nicht mitbekommen haben?
also entweder bist du zu faul oder zu doof, was anderes kann ich mir nciht vorstellen...
ich finde unter \"vape legal\" und \"vape zugelassen\" einige sinnvolle threads, wo allein den titel zu lesen reicht um wissen dass dort deine frage abgehandelt wird....ich bleib dabei... du hast nciht gesucht! (jedenfalls nciht länger als 10 sekudnen)
-
Hab in google gesucht

-
omg!!!! :f_laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!