Hallo erst mal an alle.....
Also ich habe mir eine Simson S51C gekauft für 50€ dann habe ich sie bei jemanden für 2 wochen reperieren lassen da ich keine zeit dazu hatte blinker batterie ....
Als ich sie dann wider hatte wollte ich mal schauen was sie drauf hat als erstes habe ich sie im stand im letzten gang drehen lassen und sie ging nur 60 km/h ist das normal ??
dann hab ich mir nichts dabei gedacht.
Also bin ich in aller ruhe los gefahren. Dann habe ich mal vollgas gegeben und sie ist gerade so gaanz knap 60km/h gelaufen berg runter 65km/h mein freund der mit dabei war (selbe model) war viel schneller... Nach ner zeit immer im höheren drezahl bereich ist so ein rascheln ausm motor gekommen erst zieht sie und auf einmal hört sie wider auf wie bis zu ner bestimten geschwindigkeit....
Als wir länger gefahren sind wurde es immer schlimer... Ich musste im 1sten gang anschieben damit sie vorwärts kommt..
Dann haben wir anderen vergaser ein getahn nichts hat sich verbessert auch nicht beim wechseln vom Auspuff....
Habt ihr ne idee was es sein könnte? Simmeringe oder Kolben vll ? oder lieber gleich neuen motor kaufen ..
Bitte um schnelle hilfe ....
MFG
Rick112233