Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das kann ich dir sagen

Damit genau solche Fehler rausgestrichen werden.. Blöderweise bin ich nämlich grad auf der Suche nach 2 neuen Rückleuchten because als ich meine abgeholt habe.. waren keene mehr dranne.

und watt hätt ich nu gemacht wenn ich DEINER Liste jetzt vollstes Vertrauen geschenkt hätte?

• Apropo gleichteileliste ...
    ich fidne bei ebay diese pumpe und behälter etc nicht ?! stimmt das überhaupt ?
    oder wo kann man den kram sonst bekommen ?

• cool danke und für 19 euro also behälter pumpe ventile und düse meiner ansicht nach nicht schlecht
    jetzt eine neue aufgabe bräcuhte das bremsenblech für vorne also dieses komische dreieck wer hat sowas `?

• okay.... wie soll das eigentlcih die bremsleistung erhöhen ?

und woher bekomm ich son lenkkopflagersatz für die fahrräder der ddr ?

edit:

wie bekommich ambesten das bj der duo raus ? es hat schon den großen tank....

Einmal editiert, zuletzt von misterx ()

• Welches Öl ins Getriebe?

Hallo,
    Was für ein Getrtiebeöl benutzt ihr?
    Ich hab den 3-Gang Halbautomat mit 63ccm und weiß nicht was für Öl ich da reintun soll.

Und welche Tachowelle?
    Im ak-F schop sind nur die Längen angegeben.

• Moin!
    ich nutze für Lola immer HLP 46. Aus der Not heraus habe ich mal SEA80 benutzt. Das resultierte aber schon bei meinem Standardmotor in einer dauerhaft rutschenden Kupplung.
    Zu den technischen Spezifikationen und verschiedenen Bezugsquellen, habe ich mal nen Blog-Artikel verfasst. Den findest du hier.
    Allerdings weiß ich nicht, ob das HLP46 auch noch bei 63 ccm ausreichend Widerstand für die Kupplung bietet. eventuell müsste man da zu einer höheren Viskosität greifen. Oder laber ich hier Mist? Öl- und Tuningexperten?

• So jetzt brauch ich mal euren Rat.... bei einem meiner Pflegekinder möchte der Besitzer in seinem 4/2er Duo den Vergaser frisch/neu machen. Der Motor ist original und es soll n 16N1 Vergaser werden. Welchen Typ würdet ihr nehmen.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Hallo,

habe auf meiner 4/2 den originalen 16N1-12 drauf, und bin damit sehr zufrieden ^^ .

Während der Reinigung und warten auf die neuen Düsen hatte ich für ca 100Km einen MZA Nachbau 16N3-1 dran (Bestückung laut Betriebsanleitung, der 1-12 ist der "Vorgänger"). Lief auch problemlos, wollte nur den originalen vom Motor wieder draufhaben.

Gruß

Ghostrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!