Halli Hallo,
habe die SuFu benutzt und mich auch an den Hersteller gewendet, dennoch bin ich immer noch unschlüssig.
Also mein Problem:
Ich hatte mir vor 3Monaten bei RZT einen RS604-Kit bestellt (60er 4K). Der hatte sich nach der Einfahrtszeit mit einem wunderschönen Klemmer verabschiedet, also schickte ich ihn vor einem Monat zum ausschleifen. Erstmal hatte RZT sich ziemlich lange feiern lassen, was die Erfüllung des Auftrags anging. Vorletzten Samstag kam er dann endlich. Wollt ihn Sonntag einbauen ->ging nich, weil es kein Kitkolben war, sondern ein Stino 60er Kolben, der nich passte. Also wieder den Kolben zurück geschickt und Freitag kam dann endlich der Kitkolben - diesmal mit nur einem Kolbenring, obwohl ich beim ersten Schliff einen hatte, der 2 Ringe besaß. Alles reingebaut und die Möhre angeschmissen. Sofort ist mir ein hässliches Rassel aufgefallen, was aber nur in oberen Drehzahlen auftaucht...
Habe jetzt 120km runter und wollte ihn mal nen bissel hören drehen lassen. Aber da geht nix, aber wirklich gar nix. Da, wo das starke rasseln anfängt, ist auch der Resobereich - und da riegelt er ab. und das rasseln wird dann immer stärker, so dass ich sehr untertourig fahre.
Als ich RZT fragte, woran es liegt kam: entweder Kolben falsch herum eingebaut oder der Zylinder ist schon ziemlich alt... Hallo? Hab ich den nich grad erst frisch von euch wieder bekommen? Und Kolben is auch richtig rum drin...
Helft mir bitte...
Was mein Setup is, könnt ihr in der Signatur lesen. Fahre 1:33 Super+Mineralöl...
mfg
Joey