Welchen Führerschein habt ihr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab noch mofa und nächstes jahr mach ich m oder a1 mal sehen was mein finazminister sagt!:bounce:
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• hi,
    noch hab ich keinen führerschein,aber nächste woche melde ich mich für A1 an.*freu*
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Habe heute Praktische Prüfung bestanden, *freu*, kann aber getz noch einen monat warten bis ich 16 bin. Aber wie mein Fahrlehrer so schön sagt:

Hab ja 16 Jahre gewartet, da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an;D .

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• hab A1, B und A(beschränkt). das heißt ich darf noch keine offenen Maschinen fahren. aber da das die Bullen eh ned checken bei ner Kontrolle fahr ich offen, manchmal mit der 1100er Susi von meinem Onkle oder mit der 600er Susi von seiner Freundin. Übrigens, die kauf ich mir im Sommer für 3000Äste. Ziemlich viel Geld denkt ihr, aber schaut euch die Karre ma an, die sieht sowas von geil aus und dank der Auspuffanlage hat die nen hammer Sound. voll extrem tief und ziemlich laut.
    rechts mal ein bild von dem möp!
    Nokjia :itchy:
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Ich muss sagen ich bin da vorsichtiger!
    Ich werd meine Karre erstma drosseln ! 27 PS *heul*

Naja was solls wenn mir das denn endgültig zu lahm is kommen eben die Drosselhülsen raus!
    Ich würd wenigstens das inne Papiere eintragen lassen das die gedrosselt is!
    Aber manche mögen halt ihren Führerschein und andere nich!
    Ich häng an meinen!
    Aber du hast ja auch kein Probezeit mehr!
    Ich hatte ja noch M und mir ham se auch schon 3 Punkte aufgebrummt die Säcke, wegen nem scheiß abgefahrenem Reifen!
    Also darf ich 1 Jahr lang keine scheisse bauen! Und mit Motorrad kann man viel scheisse bauen!
    Wie gestern als ich mit meiner Freundin schnell ma mit der Suzi durche Stadt aufne Dorfstraße und dann da mit 130 lang geballert, leider war die Straße so eng das da kaum nen Auto lang passt und nen doofer Fahrradfahrer war da auch! Aber is cool die Straße war direkt neben ner Schnellstraße! Endlich ma mit 2 Rädern schneller als Autos (außer halt inner Fahrschule)
    Ich hoffe das ich nächste Woche endlich meine Karre zulassen kann!

Hab mir eben dein Foto angeguckt! Wer hat ne schöne SV zu sonem Müll zusammengeschraubt? Sorry aber die Lampenmaske sieht aus wie nen Luftballon mit Licht!
    Schade um das schöne Motorrad! Aber die SV an sich is geil durfte die neue 650er SV ma ne dreiviertel Stunde Probefahren!

• Hallo möchte nicht prollen ,habe:A,B,C1,BE,C1E,CE,M,L,Stapler,Kran,Angelschein.
    Bootsführersachein und Flugschein dauern noch.
    Oder das mit fem Flugschein lasse Ich doch, habe ja ne Schwalbe!:))
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!