bearbeiteter Schaltplan, geht der?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Hab keine Ahnung von VAPE, aber du solltest ein bisschen vorsichtig sein wegen Urheberrechtsverletzungen...
Da kannst nicht nur du sondern auch der Betreiber von diesem Board Ärger bekommen.
Mann sollte auf keinen Fall einen (teilweise) \"selbstgemachten\" Plan irgendwo hochladen, wo draufsteht, H.Moser (der ja bekanntlich viele gute Schaltpläne auf seiner Seite anbietet) habe diesen gezeichnet.
Vor allem nicht, wenn du dir nicht sicher bist, ob das alles so richtig ist.
Wenn sich jemand den Plan von hier jetzt runterzieht und in einigen Wochen wieder öffnet, hat er das wohl vergessen, dass er von dir war, und es ist ja nicht nett Herrn Mosers Ruf durch einen evtl. falschen Plan in den Dreck zu ziehen.ich würde ihn an deiner Stelle wieder hier raus nehmen.
Am besten einfach selber den Plan zeichnen.

Gruß,
Yan -
oh okay danke! Habs geändert.
Ich hab schon mit H. Moser geschrieben, aber in einem Punkt war er sich auch nicht sicher, liest einfach selber:
Hi,
Ja, sollte funktionieren...die Brücke von 57 nach 57a kann dann auch weg....:-)
Leider kann ich nicht sagen, ob die VAPE das Fehlen des Akkus an ihrem DC-Ausgang übel
nimmt...?
Gruß HaraldVllt. weiß hier jemand mehr darüber? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!