KR51/1 K leistungsoptimierung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von data:
    du olm...in deinem avatar ist der krümmer verdammt kurz gewählt..
    aoa in allen ehren....aber bei deinen 63 iger kurzhuber verschenkst du mehr drehmoment als de endleistung gewinnst....autsch :eek:

Sehr guter Beobachter der data!
    Und genau aus dem von Dir genannten Grund hab ich den Krümmer vom Avatar gegen einen längeren getauscht :b_wink:
    Aber das ist ein weiterer guter Tip für cveam. Nicht zu kurz den Krümmer...

Gruss,
    olm

• ich hab jetzt ein viel ärgeres problem:
    gestern musste ich tanken. mein letztes tanken war aber gerade erst, vor ca 40km. ein voller tank muss ja länger als 40km halten!

-benzinhahn war immer zu!
    -es tropft kein gemisch(getriebeöl zwar schon, habe aber die vermutung das das am simmerring hinter dem polrad liegt; tut aber hierbei denke ich nix zur sache)
    -tank war gut voll

was soll ich tun? am schwimmer im vergaser biegen?

• gern geschehen....ich bin drauf und dran den 25 gegen einen 29 zu tauschen...wohlgemerkt bei unveränderter resonanzlänge zum original...der suche nach zusätzlichen drehmoment nachzuhelfen.
    ....
    ich brauch mehr volumen....das kleine biest hat einen sehr hohen gasdurchsatz... :dance:

ps: eher 2-maximal 3 cm kürzen bei 2-kanaler wenn es um mehr drehzahlen geht(mit aoa original krümmer)

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!