Heute bin ich mit knapp 90 unterhalb von kipsorf durch ne mobile radarkontrolle gefahren... hab mir nix gedacht... ca 10km weiter in dippoldiswalde vor der tankstelle (da wurde ich schon 2mal kontrolliert) war ein riesen ausfgebot an bullen die ne riesen kontrolle gemacht haben, die haben übelst viele Mopeds und autos rausgezogen und haben das von mir wahrscheinlich per funk gehört das ich dort oben so schnell war, denn die haen mich gleich gefragt wie ich es schaffen könnte mit diesem Fahrzeug so schnell zu fahren... Naja,die mich halt rausgezogen... das war so gegen halb 8 heut früh... die haben meine karre bis aufs letzte auseinander genommen!!!!!! Die haben den zyli abgebaut aber nich gecheckt das ich nen 63ccm zyli hab. Als die dann alles ab hatten (seitendeckel, zylinder, tank, sitzbank usw) ham die mir auch noch mein rechten motordeckel abgebaut um zu schauen ob ich ein "legale" zündanlage nach paragraph so und so drin hab... die spinn doch die bullen...
Naja hab nen dicken fetten mängelschein bekommen... musste aber keine strafe oder so zahlen, da ich etwas geschleimt hab und egsagt hab,d ass es mir leid tut und ich als schüler doch kein geld verdienen würde. soll alles innerhalb von 7 Tagen in Ordbnung bringen und zum Gutachter rennen...
So ... der Mängelschein:
1. Nicht eingtragener Sonderlenker der Firma Fehling *bin ich stolz drauf*
2. Aufkleber "Michelin" auf Frontscheinwerfer *mein markenzeichen ;D *
3. MZ TS 150/250 Vorderstoßdämpder in der Schwinge *Sieht doch geil aus... was die denn haben*
4. Endschalldämpder mit 4 Löchern geöffnet *das isn deutsch*
5. Zulassung der Spiegel nicht eindeutig *Verchromte Speigel von louis.de- sieht geil aus und is illegal, da die ne zu geringe spiegelfläche haben, aber die bullen waren sich nich ganz im klaren*
6. Vorderradbremse nicht voll funktionsfähig *aber bremsen tut sie noch... naja...*
7. Nummernschild unleserlich, da vn Hinterlicht bedeckt *hrhrhr*
8. Luftfilter ohne Einsatz und unsachgemäß angebracht... *nur weil ich das wollzeug rausgenommen hab und den Lufi mit nem damenstrumpf umwickelt hab und das halteblech locker war*
Vor allem, wenn ihr immer sagt die könn das ding nich vor ort auseinander nehmen, DOCH KÖNN DIE!!!!!! die hatten einen Gutachter der DEKRA mit... da stand auch so ein VWTransporter von DEKRA, dort hat der das ganze werkzeug und so rausgeholt...
Aber das schönste war ja, da standen 4 Bullen rum und haben dem gutachter wie kleine faszinierte jungs zugeschaut und ein bulle, der aus Tscheschien war, dem hat ein bulle noch extra alles erklärt und übersetzt... mein führerschein haen die fast 10 minuten angeschaut und alles übersetzt usw... boar... dafür braucht ich nich in die Schule, da die kontrolle fast 3 stunden ging (bis 10:20) und der polyp gesagt hat ic soll auf dem schnellsten weg nachhause fahren... gesagt getan :))
Naja, eigentlich hätte er mir ja mein nummernschild wegnehmen müssen und mir ein übelstets Busgeld aufbrummen könn hat er gesagt... aber gamacht hat ers nich... mein glück:dance3:
--
[center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]