riesige Polizeikontrolle -> Mein Mööp

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute bin ich mit knapp 90 unterhalb von kipsorf durch ne mobile radarkontrolle gefahren... hab mir nix gedacht... ca 10km weiter in dippoldiswalde vor der tankstelle (da wurde ich schon 2mal kontrolliert) war ein riesen ausfgebot an bullen die ne riesen kontrolle gemacht haben, die haben übelst viele Mopeds und autos rausgezogen und haben das von mir wahrscheinlich per funk gehört das ich dort oben so schnell war, denn die haen mich gleich gefragt wie ich es schaffen könnte mit diesem Fahrzeug so schnell zu fahren... Naja,die mich halt rausgezogen... das war so gegen halb 8 heut früh... die haben meine karre bis aufs letzte auseinander genommen!!!!!! Die haben den zyli abgebaut aber nich gecheckt das ich nen 63ccm zyli hab. Als die dann alles ab hatten (seitendeckel, zylinder, tank, sitzbank usw) ham die mir auch noch mein rechten motordeckel abgebaut um zu schauen ob ich ein "legale" zündanlage nach paragraph so und so drin hab... die spinn doch die bullen...

Naja hab nen dicken fetten mängelschein bekommen... musste aber keine strafe oder so zahlen, da ich etwas geschleimt hab und egsagt hab,d ass es mir leid tut und ich als schüler doch kein geld verdienen würde. soll alles innerhalb von 7 Tagen in Ordbnung bringen und zum Gutachter rennen...

So ... der Mängelschein:
    1. Nicht eingtragener Sonderlenker der Firma Fehling *bin ich stolz drauf*
    2. Aufkleber "Michelin" auf Frontscheinwerfer *mein markenzeichen ;D *
    3. MZ TS 150/250 Vorderstoßdämpder in der Schwinge *Sieht doch geil aus... was die denn haben*
    4. Endschalldämpder mit 4 Löchern geöffnet *das isn deutsch*
    5. Zulassung der Spiegel nicht eindeutig *Verchromte Speigel von louis.de- sieht geil aus und is illegal, da die ne zu geringe spiegelfläche haben, aber die bullen waren sich nich ganz im klaren*
    6. Vorderradbremse nicht voll funktionsfähig *aber bremsen tut sie noch... naja...*
    7. Nummernschild unleserlich, da vn Hinterlicht bedeckt *hrhrhr*
    8. Luftfilter ohne Einsatz und unsachgemäß angebracht... *nur weil ich das wollzeug rausgenommen hab und den Lufi mit nem damenstrumpf umwickelt hab und das halteblech locker war*

Vor allem, wenn ihr immer sagt die könn das ding nich vor ort auseinander nehmen, DOCH KÖNN DIE!!!!!! die hatten einen Gutachter der DEKRA mit... da stand auch so ein VWTransporter von DEKRA, dort hat der das ganze werkzeug und so rausgeholt...

Aber das schönste war ja, da standen 4 Bullen rum und haben dem gutachter wie kleine faszinierte jungs zugeschaut und ein bulle, der aus Tscheschien war, dem hat ein bulle noch extra alles erklärt und übersetzt... mein führerschein haen die fast 10 minuten angeschaut und alles übersetzt usw... boar... dafür braucht ich nich in die Schule, da die kontrolle fast 3 stunden ging (bis 10:20) und der polyp gesagt hat ic soll auf dem schnellsten weg nachhause fahren... gesagt getan :))

Naja, eigentlich hätte er mir ja mein nummernschild wegnehmen müssen und mir ein übelstets Busgeld aufbrummen könn hat er gesagt... aber gamacht hat ers nich... mein glück:dance3:
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

• Gauf

Also so was hab ich ah noch nicht gehört. Du hast schon recht die Bulln sin einfach nur scheiße. Hätten die kein von Der DEKRA dabei gehabt dann hättn die garnix gesagt oder gemacht. Weil de meistn bulln sie eh zu tum alles ausienanderbauen.

Also da hast ja eigentlich noch mal richtig schwein gehabt.:))

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Ach du scheiße, ich hätte niemals im Leben gedacht das die Polizei das Moped auseinander baut. Zum Glück habe ich heute meinen Tuningsauspuff und Tunings Krümmer abgebaut, brauch ich nicht mehr mit so viel Angst fahren. Läuft das Moped besser, wenn man die Luftfilterpatrone gegen einen Strumpf tauscht. Viel Spaß beim Umbau.

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• Ich glaub ich wär ausgerastet. Ist sie danach einfach angesprugen oder hattest du start probleme? Kannst auch sagen
    das irgendwas kaputt gegangen wär bei der Kontrolle.
    Da hätte ich lieber Schule!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Wußte gar nicht dass das die Bullen was angeht ob ich mit oder ohne Luffi fahre oder ist das wegen dem Geräusch? Na ja bei mir ist eh alles Orginal da kann nichts Passieren.
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDERS [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Zitat

Original von Lexy:
    GENAU aus dem Grund Hau ich auch so schnell wie möglich ab wenn ich geblitz werde...

Ich hab bisher noch nie gehört das nen Grün-Weißer hinterherkommt.. vor allem beim BLITZEN! :lickout:

Titan: Sei froh das du so gut bei weggekommen bist :)
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• ja,
    da hast du ja noch mal schwein gehabt.das waren denn doch nette bullen.noralerweis hättest du damit gar nicht mehr fahren dürfen und hättest wie schon gesagt n´schönes bußgeld bekommen.
    ist doch mal n´interessanter schulersatz:D .
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Seit wann ist rumfahren ohne Luftfilterfilter verboten - hab persönlich nen bullen gefragt.... Naja die Spiegel und den Lenker habe ich auch drauf.... Und wegens der dämpfer - hab den bullen mal gefragt warum die verboten sind--> dem sein Kumpel hatte auch welche drauf - hat sich das genick gebrochen, weil die Simme in den Nacken gesprungen ist - war halt zu hart "die dynamische Auslegung würde sich ändern"

Und die Bullen hab vom LIMA Deckel 2 Schrauben vergessen - das würde ich sofort melden und mich tie´risch aufregen

Und wegens der Spiegel - bei neuen Spiegeln muss man 60 cm² Fläche haben, bei denen vor 1990 genügten 48 cm² - - haha ich hab 2 Spiegel, einer hat um die 55cm² also 110;D :))

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!