60er 8K gegen 70erSz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja wenn se scheiße läuft musst du ja gewinnen, sonst würde ja
    deine Karre noch scheißlicher laufen. Gelle.

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

• 10 000 U/Min kannst mit U-K Zündung auch schafen, und wenn nicht kommt ne doppelte feder rein.

• Ein 8 Kanal ist kein Schrott wenn man ihn richtig eingestellt hat.... Aber wenn man ihn einfach auf ne Stino-Simme draufgepackt hat wie es die meisten machen und hoffen dass sie jetzt nen mega Anzug haben und ne übelste Leistung......

Aber wenn man ihn richtig einstellt.... Dann kann er richtig hilfreich sein....

Hallo: das wären dann die restlichen 10%.... :biglaugh:

Ich denk dass du gewinnen wirst.... Viel Glück....

EDIT: ICh wollte nochma fragen da ich mir auch nen 70er SZ besorgen wollte wie schnell du damit bist und was fürn Setup du hast......

der ben.pu :b_wink:

• und wann soll die Sache steigen ??

• genau das gleiche dacht ich auch simson rocker...

das ist genau wie wenn ich frage:
    ich hab einen merzedes mein nachbar einen bmw. wir wollen beschleunigungsrennen machen, wer gewinnt? :k_mauer:

die sache ist:
    wenn der \"8k\" (was ein schwachsinn) richtig ausgelegt ist (racing) kurz übersetz ist und richtig abgestimmt is, schadfft der auch nen alltags 90er....
    wenn das aber nen dorftuner motor is, wonach es sich anhört, und der 70er schön gemacht is zieht der ganz gemütlich davon...

ps: im beschleunigungsrennen verhalten sich motoren meist völlig anders wie z.b. auf ner rennstrecke wo man immer gasgeben und abbremsen muss...

• da sind wir uns wenigsten einig.

Außerdem:
    Wenn man mal nachdenkt, machen beim 60er 8 Kanäle überhaupt keinen sinn. Löcher bringen keine leistung!!!!!
    Die Füllung wäre total unlogisch.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Sorry aber so kannst das nicht sagen.
    Löcher bringen sehr wohl Leistung, wenn sie ander richtigen stelle sind, und ein 6 Gang Getriebe nachgeschaltet ist. (oder mindestens 5)

Also wäre mal wichtig zu wissen , wieviele Gänge der Jung hatt.

Bei einem gut abgestimmter 60 ccm 8 Kanal Motor kannst im oberen Drehzahlbereich mit 14-15 PS rechnen.(bei 50 ccm sind\'s locker 12 PS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!