So was nenne sogar ich verrückt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Scheints irgendwie überall zu geben.....

Hab letztens was in der LVZ gelesen von einen 75jährigen der 40Jahre mit ungültigem Führerschein gefahren ist.

Der wurde bloß nicht entdeckt da er sich nie sträflich getätigt hat.....

Und alles aus reinem Unwissen.... :lickout:

ben.pu

EDIT: achja und in unserm Dorf gibts halt auch einen der immer ma fährt.... ohne Fürhrerschein versteht sich.... der wurde ihm wegen Alkohol am Steuer weggenommen.....

• habsch o gelesen gut ich fahr (noch) ohne führerschein aber bloss bei uns of de feldwege

Stoppt Tierversuche nehmt KINDERSCHÄNDER

DYNAMO DRESDEN 4 EVER

• Der Artikel ist aber schon älter, ne?

Eigentlich könnte man für so einen Fall ja mal spenden, dass er seinen M-Schein endlich machen und dann ganz legal fahren kann.

Gruß
    Al

• hallo,
    wenn man verrückt in diesem fall mit dämlich gleichsetzt,dann find ich es auch verrückt.
    der satz mit dem \"kreislauf\" ist einfach kindisch und unüberlegt,denn wenn er irgendwann im bau sitzt,hat er auch keinen job.
    und nen führerschein machen,kann er selbst mit geld in der tasche knicken weil er ne nette sperre hat.
    außerdem,wenn er das schon 13 jahre macht,wieso hat er von dem verdienten geld noch keinen lappen gemacht?
    das ist halt ne typische boulevardzeitungs(gääähn) geschichte, die immer dann drin steht wenns nichts wichtigeres zu schreiben gibt.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. daß er simson fährt,dafür kann er nichts,das ist halt eine sucht der jeder verfällt.

• vielleicht hat ers schon probiert und war zu dumm un is durchgefallen und dann hatter kenen bock mehr gehabt und is ohne fleppen losgedüst wer wes das schon ?

Stoppt Tierversuche nehmt KINDERSCHÄNDER

DYNAMO DRESDEN 4 EVER

• Ich habe da auch noch einen :smokin:
    War mal inner Bild drin :a_bowing:

@ FTL-Simser

Ägypten?? Dom.Rep.?
    Weißt du was schlimm ist?.....Wenn du selber drin sitzt!
    Ich habe es in der Dom. Rep. hinter mir, werde ich nie vergessen! :b_fluester:

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!