Hallo,
mich würde mal interessieren welche Filme, und Serien ihr als absolute Klassiker empfindet, und sie euch heute noch gerne anschaut(aus 70er,80er und frühen 90er Jahren).
Gruß
Simson und VW Fan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Filme, und Serien ihr als absolute Klassiker empfindet, und sie euch heute noch gerne anschaut(aus 70er,80er und frühen 90er Jahren).
Gruß
Simson und VW Fan
The Blues Brothers, Die Hard 1-3(4 habsch noch nich gesehen), Simpsons und Southpark sind wohl echte Klassiker und ich schau sie immer wieder gerne.
edit: wos jetzt alle erwähnen: natürlich bud und terrance(toll,hat man ein zitat inner sig und vergisst die beiden)
Also absolute Klassiker sind für mich:
(Filme)
Die nackte Kanone (alle 3 Teile)
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag eigentlich so ziemlich alle Filme in denen Lesslie Nielsen mitspielt.
Einer der besten Schauspieler überhaupt.(Meiner Meinung nach)

Desweiteren,
Police Academy (alle Teile)
Halloween (alle Teile)
Ghost Busters (alle Teile)
Indianer Jones (alle Teile
Starwars (ob wohl ich nicht gerade nen Starwars Fan bin)
mehr fällt mir grad nich ein...
Gruß
Simson und VW Fan[c=#ff0076][/code]
Simpsons, Duke Boys, A-Team, Ein Trio mit Vier Fäusten.
Dann die ganzen Filme mit Bud Spencer, Blues Brothers, Tarantino Filme, Vanishing Point Zero, Gone in 60 Seconds (1974), Cry Baby, Police Academy...ich weiß das ich ne Menge vergessen habe...
Dann noch explizit aus der DDR: Anton der Zauberer, Blumen aufs Dach
mfg Lowrider
(Serien)
Fallen mir gerade nur zwei ein die ich in meiner Kindheit gerne gesehen habe:
Chips (Califonia Highway Patrol)

und
Hulk

Hulk kam 2004 mal wieder im Fernsehn allerdings um 04.15 Uhr
Habs mir meistens angeschaut und bin dann immer zuspät in die Schule gekommen.
Die Chips kommen leider nicht mehr im Deutschen Fernsehn und es gibt leider auch keine deutschsprachigen DVD´s oder Videos bei (nichtmal bei eBay)
Schade :crying:
Also mein absoluter Favorit is ja das A-Team
leide rkenn ich schon fast alle Folgen und neue werden ja nicht mehr gedreht :crying:
Und natürlich alle Filme mit Bud Spencer und Terence Hill
the-razer ![]()
Es gibt nichts schöneres als Baywatch mit C.J. Parker alias Pamela Anderson ![]()
Aber die Umfrage hatten wir schonmal
lieblingsfilme:
- BULLITT und alle anderen filme mit Steve McQueen
- VANISHING POINT(bisher nur auf englisch gesehn)
lieblingsserien:
- natürlich die DUKES
- A-TEAM
- EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE
- MAGNUM
- GARFIELD
weitere bekannte serien
- HAWAII 5.0.
- die typen die immer mit dem BELL heli rumgeflogen sin(kenn den namen leider net)
@ lowrider
sag mal hast du VP etwa auf deutsch (meld dich mal per pn
)
mfg der rider ![]()
:k_biggrin:
warum denk keiner da dran ![]()
ahhhhhhhhhhh das ist wirklich verwerflich.
naja dann aktualisier ich mal meine liste.
The Blues Brothers
Stirb langsam 1-3
Simpsons
South Park
Bud Spencer und Terrence Hill-Filme
Werner(alle teile, besonders teil 1 und 2)
ganz wichtig: Austin Powers
Falling Down
Amadeus
Leon der Profi
und Die Trumanshow, weil sie den reality-tv wahn beschrieben hat, bevor er wirklich aufkam.
klar bin ich etwas aus der zeitangabe gerutscht, aber das sind für mich einfach klassiker.
Dann wäre da auch noch Spaceballs:
Mit dem legendären Satz: Ich bin ein Möter halb Mensch halb Köter, von Waldi dem Möter

Mit John Candy(auch ein großartiger Schauspieler, der leider 1994 auf Grund seines Übergewichts an den Folgen eines Herzinfaktes im alter von 43 Jahren verstarb. :crying:

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!