Umbau auf Supermoto-Optik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

S53ORM (mofa xD )

Motor wollte ich eigentlich nichts verändern, sondern nur Optisch.

SO hier ein Bild wie sie jetzt aus sieht.

So hab aus Spaß aufe Arbeit ein DTM Auspuff gebastelt den ich nur auf Treffen oder so fahren werde.

Jetzt wollte ich euch fragen: [f3]Was man noch machen könnte?[/f3]

Ich hab schon ein kleinen Plan:

Die Rote Soziusstreben in Schwarz lackieren

Enduro Streben Lila Blau metallic (wie tank und Seitendeckel)

16\" Strassenslicks

und ein Flacheren Lenker

So ihr seit gefragt!! Vielen dank im vorraus

MFG
    böhseropel

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• nen S53 Tank,

andere Lackierung

andere Lichtmaske

zwei 16er, wenn möglich zwei 17er Räder evtl SB--> ( bei nem Mofa :biglaugh::biglaugh::biglaugh: )

vorne und hinten gleich Blinker

MZ Stoßis,

• \"supermoto\"? hast du schonmal ne supermoto gesehen?
    und dann strasenslicks? :laugh:
    hinten ohne schutzblech,,,
    gefällt mir nicht wirklich!

• @ MST_88 ein schutzblech hab ich dran is aus VA und sieht man aufn Foto leider nicht.

Ich will sie ja auf Supermoto umbauen ich habe nicht gesagt das das eine ist.

Strassenslicks ok sinds nicht wirklich um genau so sein, es ist Sprotliches Strassen Profil Vee Rubber 094

@ S83 Fahrer was ist SB? 17\" sind nicht eingetragen und bei mir auch nich so dolle weil die GrünWeissen da immer terror machen -.-

MFG

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Zitat

Original von MST_88:
    was ich meinte: supermoto - aufbau und strassenslicks passt in meinen augen nicht :b_wink:

was denn sonst auf ne Supermoto gehören natürlich slicks

• Das 17er kannste mir geben :b_wink: .
    An eine Supermoto gehören kleine Räder, das 17 passt schonmal garnicht dazu.

Eine Supermotor ist ja eher was für die Straße und leichtes Gelände, weil irgendwer irgendwann keine Lust mehr hatte seine weichen Stollen aufm Asphalt runterzujuckeln.
    Wieso Slkis? Tja die Motos sind recht zu Händeln, so wurden sie zu Kurvenjagern... und da soviel sich auf die Kartbahnen verirrten um Grip auch ne feine Sache ist macht man halt Slkis drauf ->
    so zum Bleistift .
    Der 94 Rubber geht ja schon in die Richtung leichtes Gelände/ Straße... wobei sich über den Reifen ja auch streiten lässt.

Aber du machst das schon...

Wobei aus einer Simson eh nie richtig eine Moto wird... komme was wolle.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• 17\" passt schon, die richtigen SuMos hamm auch 17\" Felgen drauf. Wenns richtig geil werden soll, müsste man eigentlich nen MS50 als Basis nehmen, wegen ZFB und der geilen Sitzbank und Heck. Da dann ne andere Lampenmaske ran und n SuMo Kotflügel, dann siehts eigentlich schon richtig geil aus.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Supermotos haben eigentlich durchgänging nur 17\" weil die ja meistens auch bissel \"größer\" sind sag ich jetz ma so und wenn man da noch kleinere Felgen ranbaun würde, würde das sehr verarscht aussehen.
    wäre dann ungefähr so als wenn du rollerfelgen an ne S51 baun würdest.

mfg nisk

• Das tut hier aber wenig zur Sache das richtige Motos 17er haben, denn die sind auch ne ecke größer als ne Simson.

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!