edit: kann man den threadtitel irgendwie ändern ? ich habe das \"Chemnitz\" vergessen
Hallo,
ich lese nun schon seit geraumer Zeit im Forum mit (bin nicht so der große schreiber ).
Ja jetzt hab ich mich mal angemeldet und komme gleich mit 2 Diebstahlmeldungen :mad:
Mir wurde in der Nacht vom 17.6 - 18.6 die Garage aufgebrochen und 2 Mopeds geklaut.
Standort : 09113 Chemnitz, Garagenkomplex Nordstraße.
Fahrzeug 1:
S50 12 Volt Elektronik
Baujahr: 1978 oder 1976 (weiß es leider nicht genau)
Farbe: Tank schwarz, Seitendeckel und Schutzbleche blau (spraydosenlack)
FGNr: 4489991
Kennzeichen: 166 KPU (Kennzeichenunterlage: HUK Coburg)
Motor: 4-Gang
km-Stand: ca. 21000
besondere Merkmale: kein guter Lack, Abblendlicht defekt,Bremslichtschalter am Bremsgriff Vorderbremse, Drehzahlmesser,Drehzahlmesserseitendeckel, Drehzahlmesser und Tacho blau lackiert, Bananentank, kein Haltegriff hinter der Sitzbank, Nur seitenständer vorhanden (an Fußrastenbrücke), zurechtgeschweißer Endurokickstarter von der MZ,keine Blinker, 2 eckige Spiegel von einem \"Westroller\"
Foto muß ich mal suchen.
Fahrzeug 2:
S50 6 Volt Unterbrecher
Baujahr: weiß es leider nicht
Farbe: Tank original orange, Seitendeckel weiß, Schutzblech rot (spraydosenlack)
FGNr: 5127939
Kennzeichen: 121 KPV
Motor: 4-Gang
km-Stand: ?
besondere Merkmale: kein guter Lack, keine Tachowelle, Bananentank, kein Haltegriff hinter der Sitzbank, keine Blinker, es läßt sich nur bis in den 3ten Gang schalten, Motor klingelt, Zündspule im Seitendeckel verbaut, kein Bremslicht,
Fotos muß ich mal schauen,war mein Vater seine und ich weiß nicht ob er welche gemacht hat.
Desweiteren fehlen 2 Helme:
1 Caberg weinrot
1 Uvex weiß mit Klebern
1 Motorradkombi schwarz, 2-Teilig von Alpinestar
Es kann gut möglich sein,daß die Sachen irgendwo in Wittgensdorf (gleich neben Chemnitz) sind.