50er 4 Kanal, Stino 60er oder 60er 4 Kanal???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, brauch nen Neuen Zylinder...

Meine Vorstellung:
    50er 4 Kanal oder
    Stino 60er oder
    60er 4 Kanal

Wie sehen die Zu erwartenden Leistung in sachen Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung etc. aus?

Welchen würdet ihr Empfehlen?

Gruß MArtin

Bitte seht euch mal Meinen Artikel bei ICH BIETE an...muss die Teile unbedingt los werden.

• Kommt drauf an wofür Du dein Moped brauchst!?
    Ein 4Kanal Motor hat meistens weniger Leistung im unteren Drehzahlbereich und mehr im oberen! Ausserdem verbraucht er mehr als ein 2Kanal. Nen 50/4 ist bei geraden Landstraßen sicher okay, aber wieseo dann auch nicht gleich nen 60/4! Den Bullen ists egal. getuned ist getuned! In der Stadt würd ich nen 60er Stino nehmen. Musst halt wissen was Du möchtest! Eher Land oder Stadt? Eher Beschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit? Welche Höchstgeschwindigkeit? Ist der Verbrauch egal? Will ich mein Moped überhaupt tunen?

Schönen Gruß, Friesenjung

• Also mir kommt es auf den Spritverbrauch und die Höchstgeschwindigkeit an. Der Zylinder ist für gerade Stecken auf Landstraßen gedacht, also nicht für rennen etc.!

Ich deke nur, das ein 50er 4 kanal von den Bullen schwerer zu erkennen ist oder?

Bei uns is so das Thema Hubraummessung, im Umlauf, durch die Bullen!!!

Ich denke ja das die 4 Kanäle nicht zu erkennen sind, beim 50er 4 Kanal?1 Oder?

Aber der Vergrößerte Hubraum beim 60er Schon.

Bitte seht euch mal Meinen Artikel bei ICH BIETE an...muss die Teile unbedingt los werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!