Umrüsten auf LED Blinker. was wird benötigt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• am Woe zum Treffen in Alfdorf war einer mit nem Streetfighterumbau da der diese Blinker verbaut hatte allerdings habe ich keinen Namen oder Nick aber vielleicht weis es jemand anderes,er kam am späten Samstag Abend erst an.

Nur Vögel fliegen schöner........

• ja ahlt en blinkgeber der die blinfrequenz bei anderer Last nicht verändert wo er als tuningteil verkauft wird heißt er led blinkgeber

*Simson Sr50

• bpshop

Das mit der FlipFop Schaltung... ist das so überhaupt möglich wie ich es eiine Seite vorher geschrieben hab??

Also ist das eine FlipFlop-Schaltung?

• Holla! Das ist ne Schaltung um LEDs an Wechselspannung zu hängen .... dir fehlen sämtliche Grundlagen ... aber Bäume ausreißen wollen ,,,,

@ben.pu: Das selbe gilt auch für dich, wie einfach willst du es denn noch haben? Ich hab dir nen Link gegeben mit einer funktionierenden Schaltung....

... Nuhr ...

• Der hier lässt auch einen Mischbetrieb ( LED+Glühlampe ) bis 30 W zu.
    Den benutze ich an meiner S50 für 4 LED Kellermann Blinker.

LED-Blinkgeber Spezial

2Pol. Anschluss 12 V auch perfekt für Schwalben mit Vape und \"Normalen\"Blinkern ! ( Da der Vapeblinkgeber für Schwalben zum ... ist )

MfG HeDDy

Variomatik, Elektronische Drosselung und V-Max 45 Km/h ?? Nöö Danke :)

• Moinsen.

Ich war von der Idde ausgegangen, dass ihr die LED\'s mit Wechselstrom betreiben wollt, wiso auch immer. Klar, wenn man eine Batterie hat, lässt man das ganze über diese laufen.

So einfach ginge das: http://www.moser-bs.de/Schwalbe/Projekte/Blinker.GIF geht sogar mit 6V und 12V (Danke ben.pu).

• Henne

Ich wollte bloß nochmal andere Fragen um mir noch andere Meinungen ins Boot zu holen.... sorry....

Hast mir ja auch geschrieben dass der von Wikipedia funktioniert..... macht er aber nicht... und das irritiert mich....

bpshop

Zitat

So einfach ginge das: http://www.moser-bs.de aber nur mit 6V.

An dem Schaltplan steht aber doch Klemme 6V/12V.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!