S51 Auspuff und 60 ccm ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habnen 60 ccm Zyli. drauf,hatte den S51 Auspuff dran und da gingse net,jedesmal ausgegangen und und und,hab dann den Sperber Auspuff dran gemacht,weil doch der Sperber 75 km/h auf der graden fährt,dran gemacht,ja aber nun konntest du das Mop net nen Berg runter ausfahren,wie gedrosselt.Jetzt hab ich den Import Auspuff dran und es funktioniert auch,aber hab weniger druck.Was kann ich machen das ich mehr druck hab,aber trotzdem ausfahren kann (berg runter),muss ich da den Gegenkonus verschieben und wohin,könnte an allen 3.Auspüffen rumbasteln.Danke

• hi,
    ich würd sagen,am besten kaufst du dir nen guten resonanzauspuff.das müsste es sein.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Soweit ich weiß hat der Importauspuff keine richtigen Gegenkonus. Nimm lieber den originalen und verschiebe dort den Konus. Weiter nach vorn war glaube mehr Drehmoment und weiter nach hinten mehr Drehzahl.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ich würd sagen genau anders herum , und wenn du den Kegel schon raus hast , kannst ihn auch gleich weghaun und dir einen neuen machen ohne Löcher .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!