38xxx - Treffen in BS WF usw.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja am bossa wie immer aber welches datum das genau ist keine ahnung harrald meinte er meldet sich.

das bossa nova ist an der großen kreuzung hinterm cinemaxx wenn man von der innenstadt raus fährt.
    kurz vor der brücke und der bahnhaltestelle.(da wo die meisten simmis stehen =) )

gruß kermit

Sex Bikes und Motoröl

Rock n Roll regiert die Welt

• Tachchen!!!

Rüchtüüch! Stammi ist am [f3]Donnerstag, den 20ten März,ab 19oo Uhr!!![/f3]

Treffpunkt wie immer das [c=blue]Bossanova in BS...[/code]

Anfahrt: [url=http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&geocode=&q=bossanova&near=lange+str+37+braunschweig&sll=52.266911,10.515839&sspn=0.010545,0.026822&ie=UTF8&ll=52.266923,10.515847&spn=0.02109,0.053644&z=15&iwloc=A][c=blue]Klick mich![/code][/url]

Erscheint zahlreich! :b_wink:

• Das iss jut.. iss eingeplant!! erinnerung steht im Handy^^

Wenn Nico inne Strümpfe kommt komm ich mit schwalbe.. sonst mit S51..

mal sehen...

@ Kermit Ich hab dich heute gesehen...!!

Hast in dem moment deine Schwalbe unter ne Plane von Louise gepackt.. kann das sein?!??

• jaa supi
    is eingespeichert werden da sein

ja anner helmstedterstr. war das bestimmt!
    da wohnt ich jetzt nämlich =)

wo warst du da?wieso haste nich hallo gesagt?

gruß kermit

Sex Bikes und Motoröl

• Jebb.. da war das... war auffn weg inne Schlossarkaden..

Mitn Autowagen, Silberner Golf 5 Variant... Auto von Muddans Freund der neben mir saß...

Hab dich auch sehr spät gesehen.. wär ich alleene jewesen hätt ich auch anjehalten... aber die Frauen mussten ihrem \"Schoppingzwang\" nachkommen und ham rumgenörgelt....

Weiber..

• Moin, kann sein das ich etwas Später aufschlagen werde.. aaaaaber:

Besser spät als nie!!

• Moin,
    kurze Geschichte zu mir.
    Ich kannte viele Geschichten meiner Eltern über ihre Jugendjahre und Ihre Simsons und da ich nun dringend ein kostengünstiges Fahrzeug gesucht habe und Spaß am Schrauben habe, habe ich mir vor fünf Tagen eine fahrtüchtige S50 gekauft.
    Super Ding, muckt noch ab und zu und es müssen einige Teile erneuert werden.
    Gibt es so etwas, wie eine Braunchweiger Clique oder so was.
    Ich denke, es werden noch viele kleine Probleme und Arbeiten auf mich zu kommen.

Grüße

Markus

• Hi Thor-Odin

Schön das du hier bist.
    Also in Braunschweig gibt es schon so etwas wie ne Clique. Wir trefffen uns regelmäßig an einem Donnerstag \'Abend im Monat (welcher war das nochmal???) im Bossanova.
    Und wenn das wetter besser wird machen wir auch mal Ausfahrten und so was.
    Komm doch einfach mal zum nächsten Simsonstammtisch ins Bossa. Brauche nur mal Unterstützung bezüglich Termine..??? Jungs??

lg
    Kruemel

• ahoi

also jeder erste letzte dönnerstag im monat isses im bossa

wir sind viele.
    bei problemen einfach hier rein schreiben.

was musst du den noch erneuern?

gruß kermit

Sex Bikes und Motoröl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!