@ scrap: da wird dann auf den 20.07. gewartet, an dem es mit charles zusammen als nachzüglerschaft gen usedom geht.
Welches Bild auf SR50 malen lassen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würd keins nehmen. Die sehen entweder Kindermäßig aus, oder wie in den 80gern von ner Mantamotorhaube abgezockt

Lieber en schönes Simsonlogo
(im allerschlimmsten fall bild5
) -
Keines der Bilder fällt bei mir in die engere Auswahl.
Aber es ist ja Deine Entscheidung....
-
Hallo Henne,
ich bin für den/ die Devil. Für was auch sonst.
Oder wie wäre es mit diesem süßen Devil?:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
Ich wäre auch für keins von allen, stehe eher auf Originaloptik( wie in meinerSignatur unschwer zu erkennen ist :dma_smile2: )
MfG, Simme - Freak
-
Also das Teil von Lucky Devil ist bei mir direkt ganz nach oben auf Platz 1 geschossen.....dummerweise hatte ich schon abgestimmt....aber der von Lucky steht bei der Stimmabgabe eh nicht zur Wahl...schade.
Nimm den von Devil - der hat was
Micha
-
Mir persönlich gefällt keins von denen so richtig. Würde nur im Notfall Mr. Tux drauf machen (against Microsoft *g*). Aber wie gesagt ist für jeden eine persönliche Entscheidung. Muss ja zum Gesamtbild passen.
-
Na dann gibts von mir auch mal nen paar Ideen...
Chrom
-
Hab da noch zwei süße Devilinchen auf meiner Festplatte gefunden.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
Tu`s nicht....!
Also eigentlich muß man ja bevor man so etwas auswählt die Optik von deinem restlichen Roller kennen, aber die Bilder sind alle - nedd so gudd

Für das Geld was so ein Airbrush Bild kostet, kannste auch den ganzen Roller lackieren...
Warum muß es denn unbedingt eines dieser Motive sein?
Ich geb Leyland recht...Wie kommst du bspw. auf Bild 1? - Oh man, das ist ja voll verzockt - ist dein Roller rosa?!
Oder Bild2? - trägst du manchmal den Wachturm aus?Also ich weiß nicht, der erste Teufel von Lucky Strike ist echt nicht schlecht... jedenfalls um - laut Fernsehprogramm - unendliche Weiten besser

-
-
hallo,
wenn es unbedingt eins von den pics sein muß,dann nur engel 2 oder engel 3 für meinen geschmack.
ich denke aber daß sie auf ner sr nicht wirklich ihre wirkung entfalten.
fraglich ist halt wie der rest aufgemacht ist,damit das auch passt.
gruß,
orti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!