Recht: Was passiert,wenn…

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mich mal gefragt, was die Polizei bei mir sagen wenn sie mich mal anhalten. Habe einen Crosslenker, leider ohne ABE und einen getunten Auspuff + Tuningkrümmer. Achja ich habe den M Führerschein. Will nicht das deswegen mein Lampen weggenommen wird. Also was denkt ihr.

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• Hallo marc und der Rest hier im Forum, dann will ich mal meinen ersten Post schreiben :).Das hängt immer ganz davon ab wie die Polizisten die dich anhalten gelaunt sind, ich bin mal mit 15 da hab ich ne Mofa gefahren grosser Krümmer drauf, anderer Auspuff etc. angehalten worden da durft ich dann vorführen, iss aber nix weiter Passiert sonst, dann bin ich mit 16 mal angehalten worden, ich hatte "NUR" nen dickeren Krümmer drauf das wars die Karre lief vieleicht 35 Sachen trotzdem Anzeige und ich durfte 200 DM blechen und ich hatte noch glück das das verfahren eingestellt wurde gegen zahlung von 200 DM, hätten mir genauso Arbeitsstunden oder sowas aufbrummen können.Also man kann das so Pauschal nicht sagen nach dem Gesetz fährst du ja ohne Führerschein wenn das moped schneller als erlaubt fährt, ohne Versicherungsschutz,usw. und da kannste dir schnell ne Anzeige einfangen wenn du Angehalten wirst wenn du Pech hast geht Die Sache vor Gericht und du kriegst Arbeitsstunden, musst Bezahlen wenn du ein Eigenes Einkommen hast und und und.Achso 2 Jahre Führerscheinsperre sind auch möglich. Ich hoffe ich habe niemanden den Spass verdorben :) aber iss halt so man muss schon aufpassen.So das wars mehr kann ich dazu nich sagen Mfg. Felix

• Ich bin mir da nicht sicher auf der einen Seite würde ich sagen die meißten haben keine Ahnung wie so eine Simson im original Zustand ist anderer seits könne die auch ganz misstrauisch sein und die erst ma mit nehmen um die durch zu checken:bounce:
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!