hallo, bin noch relativ neu hier und wollt mal fragen ob man (polizei) es von außen erkennt wenn man einen s 70 zylinder draufmacht. ich hab schon ne s70 kurbelwelle und kupplung und da habe ich mir gedacht das ich mir eventuell mal einen s70 zylinder hohle. kann ich mir dann wieder einen s 51 zylinder draufmachen wenn ich mir einmal den motor hab ausschleifen lassen? danke im vorraus
Unterschied von s 51 zu s 70
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Optisch sind die Nachbau Zylinder alle gleich, bei einem Original DDR S70 Zylinder kann man es sehen wenn man weis auf was man achten muß. In den gebrauchten BL sind das bestimmt wenige von den Grünen
Ein 50 oder 60ccm Zylinder geht weiterhin auch wenn es nicht optimal ist. -
aber bei reichtuning gibts da so eine zeichnung da ist der s70 irgenwie weiter im motor als der s51 zylinder. sind aber nur ein paar mm. müsst mal schauen auf reichtuning und dann auf s70 umbau oder so. danke für die schnelle antwort
-
Hallo,
ja der Spalt am Motorblock wird kleiner.
Das sieht man aber optisch nicht. Und schon garkein Polizist.Achja schau doch mal hier:
http://www.zweirad-steinberg.de/angebot.htm
MfG Robert.
-
vielen dank für die antworten bin richtig froh das ich mich hier angemeldet habe. hier bekommt man wenigstens hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!