Wie Enduro Krümmer weiter kürzen so das auspuff original bleibt.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute wie kann ich einen stino enduro krümmer weiter kürzen sodas aber die stoßdämpfermulde im auspuff und die delle im seitendeckel noch passen. Habe ihn jetzt am ende 3 cm gekürzt jetzt habe ich noch so 1,5 bis 2cm zum klemmen am auspuff. Und die dellen und mulden passen noch. Wie muss ich weiter vorgehen das das alle snoch past.

• was versprichst du dir davon?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Das moped geht mit langes krümmer überhaupt nicht gut. Kommt nicht auf drehzahlen nichts. Läuft mit nem Stino 60er grad mal 60-65. Hänge ich aber nen gekürzten krümmer dran läuft sie 10mal besser. Viel mehr Endgeschwindigkeit usw.

• es geht....

das problem ist das je kürzer der krümmer ist umso weiter rutscht natürlich alles nach vor....

wir haben eine, bei der geht es dann aber aus der gleichen höhe wie eine stinopött raus.... also bei dem endurokrümmer fehlen dann so 10cm vom ende aus gesehen, kannste dir ja vorstellen wo da der pött langgeht

• den krümmer weiter zum moped drehen, so das praktisch der auspuff durch den herzkasten gehen würde. dann absägen und gerade wieder dran schweißen. ob das dann verwirbelungen oder sonst was gibt kann ich dir nicht sagen. aber der umbau funktioniert. (selber so gemacht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!