Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soo, dann will ich meine kleine auch mal vorstellen.
    Habe sie nach 7 Jahren Winterschlaf mal ein wenig fit gemacht.

Bilder von vorher hab ich leider keine gemacht aber optisch hat sich nicht sehr viel verändert, da ich sie schon damals meinen Vorstellungen entsprechend umgebaut habe.
    neu sind jetzt:
    - Lack
    - Schutzbleche vorne und hinten geändert
    - 60er (Stino mit leicht geänderten SZ, AOA, Luffi umgebaut)

schon vorher geändert:
    - leicht gebogener Obergurt
    - Stoßdämpfer verlängert
    - Telegabel gekürzt
    - M-Lenker
    - Seitenständer
    - Umbau auf hintere Streben mit Fußrasten (bei der N sind die
    Rasten sonst mit an der Schwinge)
    - Auspusshalterung geändert

also eigentlich keine großen Veränderungen gegenüber ner Stino S51 aber mir gefällt sie so ziemlich gut.

Aber genug der Worte erstmal 2 Bilder:

Alle Arbeiten wurden von mir selbst erledigt incl. Lack.

Meinungen, Kritik, Vorschläge sind wilkommen....

• Was versteht du unter STino?
    Ich sehe schon sehr große Unterschiede.
    Ichbinkein Fan von sowas, was du daveranstaltest. aber..
    Das Rücklciht passt von der Form ist , ist pott hässlig. Die Reifen, Felgen, ANkerplatte, Bremsstange und Federbeinewirken einfach zu matt. sogeht der Flip Fop unter. Mit dem Lack haust du sonstwie rein und der rest sieht aus wie noch nie saubergemacht.
    Also wenn die Federn vll nen bissl poliert werden würden und du vll noch 3 Euo für ne ChromBRemsstange ausgeben würdest, wäre es vll ein abgerundetet. doch so. naja.

• Federn sind poliert kommt nur nicht so rüber auf dem Bild.
    Bremsstange wird geändert. Felgen sind poliert, Naben werden noch poliert (bin noch nicht dazugekommen).

• auf den ersten Blick finde ich´s eigentlich auch gar nicht mal so gut, stehe eher auf originalaufbau, aber soll´s ist deine Sache auf was du rumfährst ;) .

Meine finden auch net alle soooooo toll :biglaugh::biglaugh:

Kommt eiinem enfach nen bissl zu kostenunaufwändig vor, für nen schönen simsonaufbau MUSS man(n) einfach sehr vilmehr zeit- und geld opfernals bei nem alten auto.

...natüllich is das jedem selbst überlassen :dance:

MfG, Simme - Freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!