Wie schnell mit Ori. Getriebe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will meine S51 nen bisschen schneller machen also nen 70ccm drauf anderen gaser warscheinlich nen 19 und nen Leo drunter jetzt will ich nur wissen wie schnell man ne S51 bekommt mit dem Ori. Getriebe ??

Mfg Daniel

• Find die Frage komplett sinnlos.
    Mit S70-Primär-und ner langen Sekundärübersetzung und der passenden Leistung schafft man sicherlich Geschwindigkeiten von 100-110. Wenn du aber alles(also auch Primär und Sekundärübersetzung) orignal lassen willst, musst du zwangsläufig über Drehzahl gehen. Wirst schon 12000 Umdrehungen brauchen um auf über 100 kmh zu kommen.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Ja da habt ihr recht die frage ist auch nen bisschen Sinnlos aber ich wollte das halt maö wissen aber die Sekundärübersetzung wollte ich schon ändern nur ich will kein langes getriebe rein machen . Aber danke für eure Antworten !!
    Achja und ich hab da nochmal sone kleine frage hat zufällig einer von euch ne Anleitung zum 70ccm Zylinder überarbeiten ???

Mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!