09XXX RZT-Treff Saxoniaring Freiberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also bitte aus Großschirma is das ja wohl n muss :biggrin:

nein rzt.de im Forum steht das es noch bekannt gegeben wird- weil noch ni alles geklärt ist.

So wenige nur ?? =(

• es ist oft so das hier keiner meldet :b_wink:

schau dich in anderen foren um...da weißte wer in etwa kommt

ich und paar kumpels sind da...

• RZT diese Geldabschneider..... 6€ tagesticket ..

Was sagt ihr dazu???
    Wollen die Profit darausschlagen?

Kann jemand vom 1ten treffen mal berichten? RZT sagt : rahmenprogramm doch was meint er damit???

• Ich bin dabei =) die 6€ sinds mir wert, obwohl ich doch etwas übertrieben finde. Hoffe auf viele geile Simmen und viel Spaß.
    Machts gut bis zum Wochenende

• Hallo!

Hier also der abgeänderte Ablaufplan. Aufgrund vieler Hinweise, das Programm hauptsächlich Samstag durchzuziehen um ein Übernachten nicht zwangsläufig notwendig zu machen haben wir alles noch etwas überarbeitet:
    -Einlass wie gehabt ab Freitag ca 16.00 Uhr. Bei Anreise Freitag 15,- Euro Einlass (inkl. 2 Übernachtungen Zeltplatz), bei Anreise Samstag 12,- Euro (inkl. 1 Übernachtung Zeltplatz), Tagestickets 6,- Euro (damit aber kein Zutritt mit dem Moped zum Zeltplatz!)
    -ab Freitag nachmittag Streckenbenutzung, Preis 9,- Euro pro Fahrzeug (inkl. Startgebühr Beschleunigungsrennen)
    -Samstag vormittag freies Fahren auf der Strecke
    -11.00 Uhr Testlauf Beschleunigungsrennen (je eingeschriebener Fahrer ein Versuch ohne Klasseneinteilung zum Test der Übersetzung usw), danach ist die Strecke wieder offen
    -12.00 Uhr bis 13.00 Uhr Aufstellung zur Prämierung des schönsten Mopeds sowie des aufwendigsten Umbau`s.
    -15.00 Uhr Beschleunigungsrennen in 4 Klassen (bis 60ccm, bis 75ccm, bis 95ccm, offene Klasse), danach ist die Strecke wieder offen
    -19.00 Uhr Siegerehrung Beschleunigungsrennen sowie Prämierungen der Sonderpreise und der Teilnehmer mit der weitesten Anreise.
    -danach: trinken, feiern.....für Essen, Getränke sowie Musik ist gesorgt.
    -Abreise vom Zeltplatz bis Sonntag gegen mittag
    Wie schon im Vorjahr könnt Ihr mit 10% Rabatt und Versandkostenfreier Zusendung aus unserem kompletten Programm bestellen (Achtung: vor Ort Bezahlung). Als \"Testmoped\" haben wir in diesem Jahr etwas \"zivileres\" ausgewählt, und zwar einen SVI90 mit Sportauspuff R. Achtung! Aufgrund der Beschwerden über mangelnde Bremsleistung haben wir dieses Fahrzeug in dem Bereich etwas nachgerüstet in Form einer 295er Brembo Scheibenbremse mit Anti-Dive-System. Diese erfordert gefühlvolle Betätigung ansonsten Salto!
    Kleine Änderungen des Zeitplans sind möglich, werden dann aber vor Ort bekanntgegeben.

MfG RZT

Super das RZT doch noch aus seinen träumen aufgewacht ist! :laugh: :laugh: :laugh:

ich freu mich drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!