Ich möchte gerne von euch Wissen wieviele km ihr nach Suhl fahren müsst.
Ich fahre cirka 420-440km mit meinen Simson Sr50 BJ 87 aus Meck Pomm.Ich werd wohl der einzigste aus Mecklenburg sein?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich möchte gerne von euch Wissen wieviele km ihr nach Suhl fahren müsst.
Ich fahre cirka 420-440km mit meinen Simson Sr50 BJ 87 aus Meck Pomm.Ich werd wohl der einzigste aus Mecklenburg sein?
als von berlin bis nach frauenwald sinds knappe 330km. bis direkt nach suhl kämen dann nochmal etwa 15 auf die uhr und jede menge hügel unter die räder.
Bin ich der einzigste der Mecklenburg/Vorpommern vertritt?
Bei mir und Nico werdens wohl so 450km aufm Bock sein :shocked:
Also ich fahr rund 50km, davon 20km Autobahn, wenn ich die Umleitung über Landstraße fahren würde währen es rund 120, aber normaler Weise sind es nur 50km
Zitat
Original von Rödepölser:
Bei mir und Nico werdens wohl so 450km aufm Bock sein :shocked:
Ach was :dma_smile2:
Ich möchte den weitesten Weg ausn forum haben.Lass uns mal gucken wie weit es nach Soltau von dir und von mir sind ![]()
Dann sehen wir weiter :laugh: :laugh:
HEy
Also Schwalli Fahrer un ich fahren von uns aus ( Frankfurt am Main) so um die 600bis 700 km bis nach suhl!WIr wollen nächsten sommer mal mit den moppeds nach Magdeburg!
Mfg Tom
Also ich weiß noch nicht, ob ich heuer nach suhl fahre. wann ist der genaue termin dafür eigentlich? normal die Woche am WE oder?
Also von mir aus wärens ca 120km.
Ma schauen, wenn ich jemanden überreden kann mitzu gehen komm ich sicher ma nen Tag.
Basti
Zitatwann ist der genaue termin dafür eigentlich?
17.-20.05. ![]()
Zitat
Original von S60:
HEy
Also Schwalli Fahrer un ich fahren von uns aus ( Frankfurt am Main) so um die 600bis 700 km bis nach suhl!WIr wollen nächsten sommer mal mit den moppeds nach Magdeburg!
Mfg Tom
klar,...wenn ihr über München fahrt :laugh:
Mal im Ernst: du meintest wohl 200-300
Zitat
Original von frogga:
als von berlin bis nach frauenwald sinds knappe 330km. bis direkt nach suhl kämen dann nochmal etwa 15 auf die uhr und jede menge hügel unter die räder.
hm irgendwie is mir was um die 400 -450 km im Kopp, kann aber auch sein dass es an der Autobahn mit dem Transporter die letzten Jahre liegt
ich werd mal morgen wenn ich dran denke die Hochrechnung posten, wenn wir Mittwoch da sind, kann ich dann eh ganz genau sagen wieviele es von meiner Haustür bis zum Platz sind ![]()
Zitat
Original von Mr.-kein-geld-für-Benzin:
klar,...wenn ihr über München fahrt :laugh:
genau da wollen wir dieses Jahr unbedingt durch ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von Charles:
hm irgendwie is mir was um die 400 -450 km im Kopp, kann aber auch sein dass es an der Autobahn mit dem Transporter die letzten Jahre liegt
ich werd mal morgen wenn ich dran denke die Hochrechnung posten, wenn wir Mittwoch da sind, kann ich dann eh ganz genau sagen wieviele es von meiner Haustür bis zum Platz sind
genau da wollen wir dieses Jahr unbedingt durch
![]()
von leipzig aus sinds über die gewählte strecke mit der abkürzung zwischen BadKösen (Schieben) bis Apolda ziemlich genau 158km bis ilmenau. von da aus bis zum bunker nochmal ungefähr 12...14km. also insgesamt ab leipzig rund 180km. von berlin bis leipzig, schätze ich mal, werdens auch so 150.
damit sollten wir mit 330km doch ganz gut hinkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!