ich wollte mit nem freund mit meinem s51 zu nem geburtstag fahren, als wir die halbe strecke hinter uns hatten komm ich in ein dorf, nehm das gas weg und er war aus, das blöde war nur das es schon dunkel war und der simmer nicht wieder anspringen wollte. nach ner halben stunde, als er abgekühlt war versuchte ich es wieder und bin dann im 3. mit vollgas nach hause und dann haben wir doch das auto genommen. War ein ganz schöner scheiß, wir dachten schon das wir fünf kilometer zufuß gehen müssen.
aufgabe nach halber strecke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich schiebe mindestens 2mal im Monat meine s50 nach hause.
So schlimm is das garnicht. ok sind auch nur ca. 3 km. Solang
ich Kippen hab geht das schon.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Gauf !!
Ich hatte auch schon mal so ein ähnliches Proplem. Da stand ich im Nachberort an der Ampel. Als sie wieder grün wurde wollte ich in den 1 Gnag schalten und weiterfahren. Nur da war ein kleines Proplem, meine Schaltklaue war gebrochen. Da habe ich sie dann erst mal 3 km zu nem kolleg in den Ort geschoben. Hätte ich sie nach Hause geschoben dann hätte ich sie ca. 8 km in berg nauf schieben müßen und dazu hatte ich echt keine Lust.
@Air Head: macht das den Spaß de Simme alle paar wochen zu schieben?? Also ich hätte dazu keinen Bock.
--
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow] -
also, ich musste meine simmi bis jez 1 mal schieben ( weil der kontakt zwischen zündspule und Zündkerze nicht gegeben war). nojo, ein mal dran rum gedreht, und das diung lief. is mir leider nichgt unterwegs eingefallen das es die zündung war. ;D
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
Hab auch schon schieben müssen und das zweimal am gleichen Tag
Mir ist das Kettenrad hinten vom Hinterrad gerutscht, weil ich keine Hülse zwischen Kettenrad und Schwinge hatte.
-
@ Georg-Lauter
Ich sag wer seine Simme liebt der schiebt.
Hab sie jetzt auch erstmal abgestellt. Keinen Bock mehr auf den
scheiß. Im Dezember setzt ich mich da mal in ruhe dran.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
hi,
ich musste bis jetzt noch nie schieben.aber einmal war ich kurz davor:ich war im wald herumcrossen(ca.5 km von meinem dorf entfernt),als mir plötzlich der motor absäuft.ich hatte ziemlich viel werkzeug mit und hab mitten im wald meinen vergaser aseinandergeschraubt(komplett zerlegt).
ich hab ihn denn bestmöglich gesäubert(so gut,wie das im wald halt geht) und wieder angeklütert.dann hab ich n´biscen geschoben und dann lief sie wieder.
schwein gehabt:p
Mfg:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKETHE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen. -
ich hab am freitag meine simme von nem kolegen zu mir geschoben, seid dem geht sie net mehr an,....
naja ich hol mir jetzt ne menge neueile und dann wird erst mal alles repariert...
dichtungen alle im arsch
zylinder wohl fast auch....
kolbenringe müssen auch neue rein
usw...naja ich hol mir mal nen 60er gelände von lt und mach die ganze elektronik neu...
ma schauen was draus wird ^^:(
--
Zum Anbieter gehen idf-mod -
Gauf

Hab auch schon einmal heimschieben dürfen da is mir das Zahnrad auf der Kurbelwelle losgegangen wo die Kuppling antreibt.
Ich fands nicht toll hab 6 km schieben dürfen! Es waren bestimmt knapp 30Grad...und ahhr war das dumm!
--
Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung----------------------------------------
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
----------------------------------------Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!