Hallo erst mal
ICh habe ein Schwalbe Kr51/1 Und die geht mir wenn ich die schön ordentlich fahre also 60-65km/h aus...keine ahnung wieso??? kann mir da jemand helfen mein anchbar saget zu mir das Könnte am joke liegen?? Ich ahbe keine ahnung woran dat liecht?? ich weiß echt net mehr weiter ...... also die strecke ist ca 9km.... dann geht seh aus... kann mir jemand dei genaue vergaser einstellung verraten??..........danke im vorraus...........
Wie stelle ich meinen vergasser ein??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Servus!
Also, wie man den Vergaser richtig einstellt, findet man im Faq
Aber ich kann mir net vorstellen das es am Vergaser liegt vorallem nicht am \"Joke\" denn das wäre nen Witz
Joke = ChokeWann geht sie denn aus? Bei voller fahrt? Oder im Stand? Haste dann noch nen funken wenn de liegen bleibst?
Beschreibe dein Problem mal ein wenig genauer
Gruß, Nico
-
9 km fahrt und dann aus? hört sich für mich nach kondensator an...zumindest wars bei mir ähnlich. vergaser glaub ich net, wenn sie so gut läuft, und der choke wohl auch nicht.
-
Wenn der Schwimmer falsch eingestellt ist, kann es sein, das zwar etwas nachläuft aber nicht genug!
Demenstprechend geht der Vogel irgendwann aus!Gruß, Nico
-
bei mir lang es an der zündkerze der abstand war zu groß wenn sie warm wurde ging sie aus abstand muß 0,4 haben kann auch an der spule liegen das hatte ich auch schon neue rein und weiter gings
-
Wenn ich jetzt auch noch anfange auf zu zählen, was ich schon hatte.....muss er das ganze Moped zerlegen
Also warte doch bitte ersteinmal die antwort von ,,Kr_Driver\" ab
Gruß, Nico
-
wird wohl der Lösch-kondensator gewesen sein,oder warum meldet er sich nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!