Hallo
ich wollte mal fragen was meh an Geld bring beim wieder verkauf. Eine Orginale SR50 oder eien optisch Getunte SR50? Das bezieht sich nur auf das äußere.
MFG
Original oder Optisches Tuning an einer SR50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kommt drauf an, in welchem zustand und in welcher qualität das moped entweder restauriert oder getunt wurde...mir persönlich wäre ein richtig guter orginaler mehr wert als ne tuningkiste...so eine hab ich ja schon^^
nee aber selbst, wenn ich nen neuen kaufen müsste und ich mienen jetzigen nicht hätte würd ich fürn ori mehr ausgeben....
-
Und wie solte eine Orginale neu aufgebnaute SR50 aussehen?
-
das ist meiner vor dem umbau. denk dir meinetwegen eine andere farbe(obwohl die auch orginal ist). dann denk dir das topcase weg und an der rechten seite einen seitengepäckträger ran. der lack müsste noch etwas besser in schuss sein und schon haste nen roller der für gutes geld weggeht. wenn du so einen hast würd ich ihn an deiner stelle aber behalten, die dinger werden immer seltener
-
Ok also so ist sie orginal mehr wert als getunt, nur eben andere Lack. Und was waren die Orginal Lacke?
-
wie schon gesagt, das pink is auch orginal.
dann waren da noch
weiss
verkehrsrot(oder so ähnlich)
rotbraun/weinrot
grau
blau
das wars glaub ich..wenn nich, mann belehre mich eines besseren^^
-
Aha Also haben tue ich eine Orginale SR50 B3. hat aber einen schlechten Zustand. Ich wil sie auf SR50C umbauen.mit 60/4. AOA2 19mm Vergaser. Ich weiß nur nicht welche farbe sie haben soll. könnte man auch eine andere nehmen es was modernres?? Fast alles Schwarz. Vieleicht noch eine andere Lampenmaske und ander blinker?
MFG -
kann man schon, aber isses dann noch orginal???ich persönlich stehe zu tuning folgendermaßen: entweder ganz oder garnicht. dh nich 60 sondern gleich siebzig ccm und dann auch optisch richtig herrichten...
achja, und nochmal zu meinem, der sollte schon optisch dezent modernisiert werden und technisch bin ich gerade noch dabei. es bewegt sich jedoch fast alles in legalem rahmen, dh motor ist orginal, blinker und rücklicht ham prüfzeichen und so weiter.scheibenbremse wird auch noch eingetragen.
-
ich würd für nen ori auch mehr ausgeben, wobei mir die farbe dabei fast egal egal ist solange es gefällt und zum möpp passt............
viel mehr wert lege ich auf ori technik...........
und wie pinks schon meinte ganz oder garnicht, aber meine erfahrung sagt, wenn du geld machen willst, so ori wie möglich..............
gruss mirko
-
Also ich hab vor kurzem meinen Rosa SR verkauft, mit 2200 KM und von einem Rentnert gepflegt, also alles originaler als Original.
Ich hab dafür 750€ bekommen. Ich habe ihn verkauft, da er mir zu schade war, dass er bei mir in der Scheune einstaubt.
Gruß
-
Sprich dann ist das was ich am Motor machen will schon scheiße? Weil der dann auch nicht mehr Orginal ist.
MFG -
najaaaa....also vom prinzip her ist das auch wieder ne streitfrage.wenn du ihn komplett ori haben willst, dann muss auch der motor stino sein. wenn du aber sagtst, dass orginaloptik an sich ok ist, dann ist auch gegen einen größeren motor nichts einzuwenden, ausser, dass es wie wir ja alles wissen illegal ist....ich persönlich bin mit meinem orginalmotor ziemlich zu frieden und kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass 10 ccm mehr dir die latschen ausziehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!