Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, Pop-Off oder Blow-Off klingt doch viel geiler beim angeben als Waste-Gate (für die Leute die´s mit englisch nicht so haben: Wäist-Gäit gesprochen :b_wink: ).

Die F&F-Gemeinde sehe ich am WE auch immer wenn ich zu McDonals einbiege, ich sag da nur: viel Lärm um nichts (nicht das ich mehr hätte, nur ich mach nicht son Lärm...), teilweise gibt es sogar Leute die scheibar bei McDonalds schlafen, die verlassen den Mcdoof-Platz nur zum angeben und um einmal um den Block zu fahren....
    (Zu schade nur dass es keinen BK gibt, der um diese Uhrzeit noch auf hat.... - mit den Ältölfritten von Mäckes und den Burgern komm ich nicht klar, die haben irgendwie ein Geschmack wie ein alter Scheuerlappen (und teilweise auch die Konsistenz und Temperatur)), nur das Eis kann man sich da noch antun.

Gruß
    Denis

• Ach sowas gibts bei euch auch....hrhr bei uns isses die Parkplatzconnection von Küchen Aktuell und Eissporthalle. Das sind solche Spaggomaten die bei nem 90PS Chivic von nem Sportwagen reden, und bei nem Polo auch noch wagen das Wort Coupé in den Mund zu nehmen uvm. Naja und wenn dann noch die Mukke aufgedreht wird ist Feierabend.

Ein Freund von mir hängt ab und an mit denen, deswegen sind mir deren \"Innerbetrieblichen Abläufe\" bekannt, ich könnte hier ganze Romane schrieben, sowas gibbet einfach nicht.....:biglaugh:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Affengeil. Sowas gibt es in Ludwigsburg aufm Bräuningerparkplatz auch (Einkaufszentrum!).
    Poser halt. Aber kann man sich echt geil totlachen wenn die z.B. mit nem Fiat Schinkenquetschento ums Eck kommen wo der Endschalldämpfer feht. Auf einmal denken die, ihre Möhre hätte 20% mehr Leistung.

Ich weiß noch wie ich meine Handa Monkey gekauft habe! Bei der Firma FK-Automotive in Backnang (die macht eig. nur tuningteile für autos!) . Als ich da am Verkaufsstand auf meine Palette wartete wo meine Monkey frisch verpackt druffstand, kommt so ein Pickelface mit seinem Polo 6N wie Stukka angebraust. Karre bestimmt Baujahr 90 oder so, alles Original bis wohl auf die MEGABASSIMPULSANTRIEB Anlage. Kommt reingeschlappt und meint zu dem Verkäufer: Ey, ich will meine Angeleyeklarglasscheinwerfer für mein Polo abholn. Sinn die schon da??
    Der Verkäufer gibt ihm die Dinger und meint so das macht dann 369 Euro!
    Dacht ich mir klasse! Von sowas lebt die Wirtschaft.
    Die Klientel ist echt zum ablachen!

• 1. Wastegate hat rein gar nix mit bov zu tun

2. gab es im Serienbau als einfachstes Beispiel die Kawasaki GPZ 750 turbo

3. was macht ein Drehschieber am Auslass???

reicht erstmal...... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!