Rost im Tank, vielleich eine Lösung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also dem Zinfitzen mußte erst mal Fragen ob er es macht , sicherlich kann man den irgendwie hinhängen daß esgeht , das einzige was sein kann , ist daß er nachher 500 gramm schwerer ist weil in ner Ecke was stehen geblieben ist .
    Ach und Moppy574 hier mal ein Weichlot L-SnZn40 und ein Hartlot L-CuZn40 nach DIN 8513 .... ich dachte immer Zn steht für Zink

Man muß doch überlegen bevor man schreibt oder wat ?

• hey kr50, du kannst deinen beitrag auch nacher noch bearbeiten, wegen rechtschreibfehlern und so.
    also noch mal was zum rost:
    wenn du regelmäßig fährst hast du auch immer sprit im tank und da rostet nix, nur bei wasser rostet der tank. im tank sind dafür auch genug gase dass da kein wasser bzw. wasserdunst sein kann. wenn du probleme mit wasser im tank hast dann kipp mal n schuss spiritus rein. dass hilft. und wenn du im winter nicht fährst und angst wegen rost hast dann tank die bude bis oben hin voll mit BLEIFREI (kein gemisch! weil das öl sich absetzt). dadurch rostet nix! und nächste saison tust du da einfach n bissl öl dazu (richtige mischung) und schüttelst kräftig. oder du lässt das bleifrei ab für'n rasnmäher oder dein Auto...

ein normaler tank rostet nicht!!! (nur wenn die bude 5 jahre ohne spritt da steht!)

mach den mal ordentlich sauber am besten mit kiesel oder Muttern
    --
    Das

=]BRÜHE-NOT-TEAM[=

wir helfen gerne!

Die Brüheseite :teufel:
    SUCHE Sponsoren für das Brühemoped!

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• also mein kumpel hat bei seiner etz erst bo rostschutz reingekippt(eine pulle) alle klöcher zugemacht und dann ma kräftich ne halbe stunde geschüttelt wodurch sich aller rost gelöst hatte und dann hat er ihn innen verchromen lassen
    --
    Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!

• was innen verchromen lassen wie soll das den funktionieren chrom setz sich doch nur durch elektrolyse ab da ist ja fast alles ausen drauf bis da was in das kleine loch vom tankdeckel kommt wieviel jahre hat der den da im elektrolysebad gelegen ich denk mal der hat dich verarscht das ist bloss wieder richtig blank geworden

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also mir wurde gesagt das die Versiegelungen mit der zeit auch wieder abgehen. Ich habe meinen Tank für 25 € Spülen lassen mal sehen wie lange das hält.

• Hi,

also feuerverzinken funzt. Ein Arbeitskollege von mir hat seinen Schwalbetank FEUERVERZINKEN lassen. Ist auch supper geworden. Damit hat sich das Tema Rost im Tank für ihn erledigt.

:bounce: ;D
    --
    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!