33xxx - Simsontreffen in Schloß Holte JEDEN SONNTAG BEI SCHÖNEM WETTER

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HALLO LEUTE

Wie gesagt wir haben vor uns bei schönem Wetter jeden Sonntag zu treffen. In Schloß Holte an der Markauf Tanke zwischen 13-14.30 uhr . Wer Lust und Laune hat kommt einfach vorbei. ABER VORHER HIER BESCHEID GEBEN ODER ANRUFEN D2 0173/9060356 Wir freuen uns auf jeden der eine Simson hat.

Euer Andre´ :dma_smile2:

• du solltest mal noch definieren was du unter schönem Wetter verstehst

ausserdem wo soll das schöne Wetter sein?

wann soll das schöne Wetter sein?

wenn ich von mit hier in Berlin ausgehe, dann kann es z.B. bei mir in Spandau junge Hunde schiffen und am Alex ist strahlend blauer Himmel

ausserdem ist halt der Begriff \"schönes Wetter\" sehr dehnbar

frag mal z.B. bei den Suhl-Teilnehmern von letztem Jahr an, da fängt schönes Wetter schon an wenn es nur leicht regnet :g_nanana:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Mit schönem Wetter meine ich Sonnenschein.Der sich dann Natürlich in der Umgebung von Bielefeld und vorallem hier in Schloß Holte aufhalten sollte. Der Sommer hat ja noch nicht richtig angefangen. Ich denke wir werden noch sehr schöne Tage haben in diesem Jahr

• Nach unserer Tour, fahren wir alle zusammen zu mir und gehen erstmal schön im Pool Baden. Eventuell schön noch Grillen oder sowas.

Das wäre doch an so heissen tagen gut angebracht oder nicht?

• Ich werde dann morgen die neue Z-Spule einbauen und dazu mal noch ne ganz neue Kerze verbauen. Danach müsste sie dann eigentlich rennen.

Ich hab jetzt auch noch ne hälfte 1:50 in den Tank gegeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!