Winterschrauber...ich durft mich mal richtg ärgern / Streit beigelegt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Schwarzefahrer
    Scheiß auf die Zahlen wenn alles andere i.O. wäre!
    Sicher kann man sie schlechter verkaufen, aber es gibt es viele Menschen denen das scheiß egal ist ob da ne nummer mehr oder weniger drin ist!
    Abegsehen davon wissen die meißten garnet das es nicht Orig ist :a_bowing::kiss:

@All
    Hmm....
    Irgendwie bestätigt das gerade genau meine ansicht von \"Winterschrauber\"!
    Ich meine, wer schon Öffentlich zu gibt das er betrügt-Ebay(sorry, finde den Thread leider nicht mehr) und der meinung ist, das Betrug ein teil von Unserem Rechtsstaat ist, bei dem würde ICH nichts mehr kaufen!

Aber leider ist man hinterher immer ein stück schlauer!

Gruß, Nico

• Nagut, für mich wäre das mit den Zahlen schon ein Prob gewesen...
    Aber ist ja auch egal. Ist ja Marvin´s Sache ;)

Das mit der Ebay Sache finde ich schon heftig.
    Kannst ja mal nach der Quelle suchen!

@ Winterschrauber:

Wie wäre es mit einer Stellungsnahme?

MfG Robert.

• Ich bin auch der Meinung das Marvin hier keine Schuld trifft und er einen Thread zu dem Vorfall hier sehr wohl erstellen kann.
    Ein User wie winterschrauber (= ein alter Hase) kauft und verkauft hier einiges und schraubt ja auch selber an Simsons, d.h. er kennt auch zu 99% die Mängel der Ware die er hier verkauft. Wenn dann noch so ein PN Verkehr kommt dann erhärtet sich mein Gefühl noch das er für die Sachen einen Dummen gesucht hat und diese Gewinnbringend unters Volk bringen wollte.
    Ich würde den Motor auch nicht aufbauen wollen und sehe das haargenau wie Marvin - maximal ein ET Spender.

Wir vom Team besprechen die Sache auch gerade weil sich natürlich Marvin an mich gewand hat. Ich kann echt nicht verstehen wieso man bei so einem Mangel bei den Motoren und einem fehlendem Tank nicht einen Rabatt gibt und 50% zurück überweist - mir wäre das mein Ruf schon wert. So macht man seinen Ruf kaputt und riskiert ein Handelsverbot welches schon im Raum steht.
    Ich versteh es echt nicht und hoffe die Sache klärt sich so ohne das wir vom Team \"Hand anlegen\" müssen.

• kein rabatt....... bestimmt nicht.......

so, der handel ging über mindestens 2 monate, das packet stand gepackt ne ganze weile rum wenn ich die motoren da anhand meiner damals gemachten bilder verkaufe.....

kurz gesagt,

meinte er wohl er wolle 2 tanks bezahlen und ich solle ihm 3 tanks liefern warum ich den einen verschenken soll weiß ich nicht.....

2tens mit dem riss auf der limaseite habe ich nicht bemerkt ob mir das nun solche XXXXXX wie simson s51-b glaubt ist mir scheiß egal

AUS DIESEM GRUND HATTE ICH AUCH EINE RÜCKERSTATTUNG VON GELD ODER DIE RÜCKNAHME ANGEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (für diesen motor)

3tens
    das untere foto....seines erstposts beschreibt ziemlich gut das die von ihm beschriebenen, angeblich von mir vorenthaltenen fehler.... nochdazu ist das bild nicht aus kapitalistischer geldsucht und betrügerversuchen besonders klein o.ä.

die kickerwelle wurde von mir nicht beschrieben, da ich nur einen kurzen blick darauf geworfen habe und sie auf der anderen seite LEIDER vollkommen i.o. ist.

zu den unterschiedlichen nummern - verweise ich mal auf hss\'s erstpost keiner schaut beim verkauf eines motors der bis zum ausbau bei dem verkäufer der mir den motor lieferte lief ob die nummern gleich sind.....

also, komme ich nun zu dem schluss..... keinerlei absichtlicher betrug, den von mir nicht erkannten schwerwiegenden fehler (riss auf der lima seite von motor 1) - hätte ich gegen rabatt, wie gefordert behoben

nur weil ich nicht, jedem dessen betrachtungsfeld und erklärungsgabe eingeschränkt ist sofort rabatt gebe bin ich nochlange kein betrüger...... rest ist weibergewäsch.....

letztes, öffentliches und einmaliges angebot komplette rücknahme der teile gegen den einkaufswert, d.h rückversand nicht auf meine kosten

sollte sonst noch ein unbeteiligter was zu sagen haben kann er dies gern tun, sollte aber nicht erwarten das ich darauf eingehe

MFG

p.s. amüsant, 2 seiten ohne eine stellungnahme von der gegenseite

SSC auch wenn du jetzt mod wärest, was spielst du dich so auf und tust so als würdest du alles wissen, nur weil du die bewertungen durchgelesen hast... vieleicht schaltest du vor einer äusserung nicht nur den computer ein sondern auch den kopf.....

simson s51 b halt einfach dein dummes maul.... ehlender großkapital- unterstützender volksparasit

@all die schlussfolgern ich hätte einen dummen gesucht.... was für einen niedrigen intelligenzquotienten habt ihr eigendlich, warum sollte ich mir da ein urgestein des simsonforums raussuchen

Schwarzfahrer ich wohne nicht im computer

@rest ja ich halte mich NICHT an die ebay AGB!!!!!!und werde dies auch nie tun nur weil so ein paar möchtegern wichtigtuer oder ebay das will... ok verstanden.... scheiß mich doch bei ebay an... ich lache über euch

juhu, auf meine 90%

*wird noch überarbeitet*

• Falsch, 99%

Du lernst es nie, oder? :rolleyes:
    MfG Robert.

• Hiermit spreche ich ein Handelverbot für den User Winterschrauber aus.
    Grund:

-User fällt durch Verwarnungen sehr auf
    -Angebote unseriös
    -Prallt damit sich nicht an Regeln/ABG´s zu halten(das ist Grund genug)

• ....

Die Pm die ich erhielt...

-----------------------------------------------------------------------------------

darf ich mal lachen, wie armselig......

zitat:
    \'Hiermit spreche ich ein Handelverbot für den User Winterschrauber aus.
    Grund:

-User fällt durch Verwarnungen sehr auf
    -Angebote unseriös
    -Prallt damit sich nicht an Regeln/ABG´s zu halten(das ist Grund genug)\'

deutsch war nicht deine stärke?

was für verwarnungen bennenne ich?

unseriöse angebote? wo? weil ich zeug zurücknehme, welche ich nicht zurücknehmen müsste?

*lol* meinst du prahlt?
    jap und zwar bzzgl der

EBAY - EBAY - EBAY - EBAY - EBAY - EBAY - EBAY - EBAY ABG

aber das hast du gramatikalisch bestimmt nicht ganz auf die reihe bekommen ....lies es nochmal langsam durch oder frage deinen ehemaligen deutschleher....

und wie schon oft gesagt haben ebay-bezüge keinen einfluss auf in diesem forum angewendeten verwarnungen

zum totlachen..... ist schon spät was...geh lieber in die heia

---------------------------------------------------------------------------------

Was sagtest du?
    wie armselig......?

Rede einfach ordentlich mit mir und ich rede ordentlich mit dir ;)

Ganz genau, wenn du damit prahlst oder dich damit brüstest, das du bei ebay bescheist, dann wird es hier nicht anders sein.
    Die Admin´s und Mod´s müssten nichteinmal einen Grund haben um dich rauswerfen zu können!
    Und dann schnautzt du noch andere User an, und wirfst mit Beleidigungen um dich.
    Als letztes fällt dir nichts besseres ein, mich via pm vollzulabern, weil ich nach 16 Stunden Arbeit und 2 Stunden Papierkram, Rechtschreibfehler hab.
    Nö, darauf hab ich keine Lust.

Du hast genug Chancen gehabt!

:censored:

:b_wink:

• Ich mache den Thread noch einmal kurz auf da Marvin noch etwas dazu sagen wollte.
    [hr]
    +++ Original Nachricht von Marvin, 22.04.07 09:50 +++
    +++ Betreff: RE: RE: Probleme mit Verkäufer +++

Hallo Major,
    leider konnte ich nicht mehr im Post antworten (da geschlossen), ich möchte aber ein was wirklich klarstellen

Zitat

meinte er wohl er wolle 2 tanks bezahlen und ich solle ihm 3 tanks liefern warum ich den einen verschenken soll weiß ich nicht.....

Das stimmt so nicht, ich habe ihm geschrieben, das ich den Preis für die Tanks so ansetzen muß als würde ich mit 2 Tanks rechne, da ich nur die 2 ohne Dellen wieder richtig aufarbeiten werde - das heißt aber nicht, das man dann ohne ein Wort zu verlieren nur 2 Tanks schickt.
    Er hat mir keinen Rabbat angeboten!
    Gerne könnt ihr meine PNs durchlesen. Ich habe ihn wiederholt nach einem Angebot gefragt.
    Die Bilder waren ihm bekannt bevor ich diese in den Post gestellt habe.
    Über 2 Monate - er hat das Anbot seiner Motoren am 29.03 eingestellt!?

Und noch etwas - wenn er selbst im Bewertungsthread einen anderen User negativ bewertet wegen verschiedenen Gehäusehälften, dann ist ihm die Problematik wohl bekannt!

Zum Umgangston brauch ich wohl nix mehr zu sagen.

MfG Marvin

(...vielleicht ist es ja möglich das ihr das noch in den Post mit reinstellt)
    [hr]

Ich finde es mehr wie schade das man Probleme dieser Art nicht normal klären kann sondern es immer zu Tiefschlägen und Beleidigungen kommen muß :frown:

• also ich habe für ihn vermittelt... und marvin hat 30% seines geldes natürlich zurückbekommen....

er kann sich nicht mehr als entschuldigen, dafür das er nach dem ganzen hick hack und stress (nicht auf den handelsablauf bezogen) darauf beim verpacken nicht nocheinmal geachtet hat......

da die bilder alt waren (wurden ja schon einmal angeboten), und die motoren wie gesagt schon mal verpackt und nur umgepackt wurden, da die käufer, wie neuerdings üblich absprangen

GRüße chris

p.s. im namen von karl

simson s51 b bla..... brauch sich in diesem thread garnicht erst äussern, seine meinung interessiert eh niemanden.... nur man kann ja nichts gegen einen solchen retter sagen :censored:

• Eine PN von Marvin möchte ich hier noch einfügen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!