Wie scon gesagt, ich habe einen orangnen bis gelblichen Zündfunken und ziehen tut meine S50 mit U-Zündung auch nicht so toll!
Eigentlich muss der funke doch bläulich oder so sein?
Was könnte mit meiner Zündung nicht stimmen?
Und wenn ich mein Mööp ankicken will, dann gehts meistens erst nach ca 5Meter anrollen oder nach ner halben stunde kicken und anrollen... machmal auch garnet... hab das grfühl das der funke auc nicht so weit springt wie bei meiner alten S51 mit E-Zündung...
Und heute bin ich nen steilen berg runter gefahren... übelst hochtourig im letzten gang... da is se einfach ausgegangen und ging ewi nicht mehr an! aber normal bergab läuft die 1a da schafft die fast 90! aber bergauf versägt mich jeder fette opa mit seiner karre!!!
und wenn ich ausn stand im leerlauf oder beim anfahren vollgas gebe, dann nimmt die kein gas an und geht aus, aber wenn ich mit halbgas anfahre und das gas langsam nach oben dreh, dann gehts wieder.... auch wenn ich während der fahrt vollgas geb, dann zieht die auch net so gut wie als wenn ich nich ganz vollgas gebe... also ich bekomm nochmal graue haare wegen meiner karre
--
[center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]