Vape Zündung Regler- Blinker rast / blinkt sehr sehr schnell

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leutz!

Kabel immer Dicker! 4mm² Querschnitt nehmen, ohne knallt der Regler durch!!!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• So hallo nochmal,
    zuerst Ricmaster. Nimm unbedingt dicker und auch hochwertiges Kabel. Dein Regler wird es Dir danken. Im vergleich zu einem neuen Regler ist so ein Stück Kabel mir Anschlüssen günstig.

Ich hatte heute Glück, nach tel. Aussage meines Händlers, hatte er keinen Vaperegler da. Ich trotzdem hin um irgendwas "Alternatives" zu suchen. Er hatte ein komplettes Vape Umrüstkit da, aber nur den Rgler konnte er mir nicht geben. Logisch. Also hatte ich da noch so ein Teil für MZ in der Hand. Riesig groß aber besser als garnix. Und plötzlich kommt er doch noch mit nem gebrauchte Regler in der Hand :D :thumbup: Funktion unbekannt :S Egal durfte ich mitnehemen, ausprobieren und wenn er geht wieder hinkommen und 10Euro bezahlen.

Warum der Regler kaputt ging denke ich weiß ich auch. Kurzschluß durch leienhafte, provisorische Isolation. :cursing: Mein Schrumpfschlauch war alle. Naja
    somit floß alles was die Batterie hergeben konnte kurz durch den Regler. Das wird ihn wohl erlegt haben. Jetzt ist alles Top, wie es sich gehört und sollte somit halten.

Also denn...bis denn
    Gruß kev.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!