Treffen in BAWÜ ( HNX LB und stuggi)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ost-rocker

Genau, dann planen wir das richtig ausführlich und organisieren einen schönen Tag mit hoffentlich zahlreichen Teilnehmern.

Also die Kunststofflackierung ist echt der Wahnsinn, das hat sich richtig gelohnt. Lässt sich absolut spitze polieren und ist total unempfindlich. Einfach ohne Bedenken zu empfehlen.

Gruß
    Tobi3007
    --
    http://www.nolovelost.de

• naja, also frühjahr fänd ich net so gschickt. is doch egal obs nur 6 leute sind. dann könnten wir im kleinen kreise was großes fürs frühjahr planen

• 6 Leut sind doch ok oder net?

Will dann eh noch meine Simme auseinanderbauen und ob ich im Frühjahr starten kann weiß ich noch ne (wegen den Neuteilen, sind sauteuer)

• sag ich doch. mehr simmefahrer gibt es ja nicht wirklich. hier gibt es nur noch so 70 jährige. also ich finde das würde sich lohnen. dann könnte man sich auch n bissl kennenlernen und dann im frühjahr was richtig großes planen. dann kennt man sich ja und kann den auch anders miteinander reden

• scheiße mädels und jungs, hab gerade nur noch probleme mit meiner simmi.
    heute 2 mal von den bullen gefickt worde, 1 mal kein licht => nach hause schieben, ich aba nich, zum kumple geschoben und das scheiß licht anne batterie angeschlossen, das 2. mal wars ne allg verkehrskontrolle, die laberten irgendwas, das man mit dem M lappen das ding nich fahren dürfte ( habe zum Glück ja A1) usw.
    ich glaube, irgendwas mit der aldung stimmt nicht, ich muss morgen mal schauen, wenn das jez 100 % tig feststeht das treffen, dann komm ich mit ( ohne licht, wer braucht sowas schon). muss ich morgen früh eben ein bisschen basteln.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Hallo Simmen-Fahrer aus dem Großraum Stuttgart!

Wie ich gerade lesen muss, hat euer Treffen im November leider nicht statt gefunden.... ;( ;(

hab ich euch wenigstens jetzt im frühjahr getroffen?

wenn, ja: gibts eine wiederholung?
    wenn, nein: hat sich das thema endgültig erledigt?

mich würde ein treffen nämlichinteressieren...

greetz, sascha

:dance3: :dance2:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!