Treffen in BAWÜ ( HNX LB und stuggi)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mir flattert da grad ein gedanke durch den kopp: was is nu, wenns in heilbronn schifft und in stuggi net???? also in stuttgart ist das regenrisiko am samstag bei 4 %
    ich stell mir das so vor:
    13 uhr: treffen bei simson strauch. wenn sich einer verfährt oder es nicht findet, kann er mich anrufen. ich hol ihn dann von da ab wo er steht und bring ihn zum strauch. so als shuttle-service, sozusagen

14-15 uhr: mc donald futtern (wenn ihr bock habt) wenn ihr was gegen mc donalds habt, können wir au zum burgerking

dann irgendwo abflacken um sich kennenzulernen, bzw. um zu quatschen

ach ja, wegen meinem angebot mit dem abholen: meine nummer ist: 0162/8297942

is kein prob. kenn mich in stuggi sehr gut aus

hoff mal dass viele kommen

• Hallo,

bringe heute mein S50 zum Strauch und werds erst nächste Woche wieder holen können. Ihr könnt sie euch aber beim Srauch mal angucken, is´ne schwarze Enduro in die gerade ein 4-Gang Motor implantiert wird.
    Muss, wie gesagt am Samstag arbeiten, so dass ich leider nicht teilnehmen kann.
    --
    Grüßle OstRocker
    [center][br]

[mark=red]Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen![/mark] [/center]

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• ich wär auch dabei. Samstag 13:00 Uhr beim Strauch? Oder wie?

Wenn, dann komm ich allerdings nur mit dem Auto, weil meine Schwalbe fährt nur 10km weit (Kondensator) und in meiner S51 ist der Motor noch nicht drin.

Also wird das jetzt was?

Original von binford:
    ich wär auch dabei. Samstag 13:00 Uhr beim Strauch? Oder wie?

Wenn, dann komm ich allerdings nur mit dem Auto, weil meine Schwalbe fährt nur 10km weit (Kondensator) und in meiner S51 ist der Motor noch nicht drin.

Also wird das jetzt was?

joa, gute frage, mit dia sind wir 5 leute die geschrieben haben das sie kommen :rolleyes: . also überlegts euch mal.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Also verschieben wirs aufs Frühjahr, wenn da die Resonanz besser ist (hoffe ich zumindest). :rolleyes:

Gibt ja genügend simmenfahrer hier bis Stuggi, wenn fast alle mitkommen machts auch spaß. aber so hats eher kein wert, die relativ große strecke auf sich zu nehmen.

@Heilbronner: Machen wir halt demnächst wieder einen kleinen Ausritt :dance1:

Gruß
    Tobi3007
    --
    http://www.nolovelost.de

• Hi Tobi3007,

im Frühjahr wäre ich auf alle Fälle mit dabei und könnte auch ein bisschen rumorganisieren. Ich könnte eine schöne Anfahrtsskizze erstellen u.ä. Wäre für mich jetzt aber zu kurz.

Behalten wir´s im Auge.

Bist du zufrieden mit deiner Kunststoffbeschichtung? Überlege für mich auch noch.
    --
    Grüßle OstRocker
    [center][br]

[mark=red]Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen![/mark] [/center]

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!