Treffen in BAWÜ ( HNX LB und stuggi)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also, ich hab jetzt au mal im mmo gefragt ob jemand kommt, denk mal schon. wetterberichte hab ich auch geguckt. samstag soll 14 C geben und trocken

• wo simson strauch ist weiß ich.. wir müssen halt über Landstrasse fahren, das dauert etwas. HN-LB-Remseck-S-Münster-Canstatt ???? Stimmt das so ?

@alle Heilbronner: Morgen solls Wetter nicht schlecht sein, trocken & so 15°. Wer hat Bock, so ne Stunde zu fahren oder so ?
    Treffpunkt: Bierstorfer-Parkplatz um 14 Uhr vielleicht ?

Gruß
    Tobi3007
    --
    http://www.nolovelost.de

• oki, bin dabei, 14 uhr bierstorfer.
    regenrisiko am sonntag 10 %
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Tobi: ja, so in etwa stimmts. wo der canstatter wasen ist, weißt du doch, oder????? und am haupteingang vom wasen ist gegenüber eine tankstelle (is direkt neben nem edelmetallverwertungsbetrieb, wo mein papi arbeitet, falls das jemand was sagt)

• Der Strauch ist im Ortsteil Hallschlag in der alten Reiterkaserne. Zum Haupteingang rein und dann immer rechts halten. Liegt so ziemlich diagonal vom Haupteingang weg.

Ruft aber vorher an, ob er da ist. War auch schon Samstags dort, ohne Erfolg.

Kann selber leider nicht kommen, da ich arbeiten muss (Rettungsdienst=Schichtdienst), saublöd!

Vielleicht kann ich was drehen.
    --
    Grüßle OstRocker
    [center][br]

[mark=red]Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen![/mark] [/center]

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• laos ich bin dabei, logisch oder??!! :D hmm, bin mal gespannt ob sich überhaupt noch jemand meldet ;D . nich das wir dann alleine da stehn. nojo, postet mal, 3 leutz wären wir schonmal :))
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• shit....genau am samstag bring ich meine Simme zur reperatur....ich werde net Herr über sie =/
    wenn mir einer sagen könnt wie weit das von mir ist...vllt bekomm ich noch woandersher ne Simson......und wäre schön wenn irgentwer bei mir vorbeikommt...also nur wenns auf der strecke liegt....

Greez Driver (wenns net klappt bestimmt beim nächsten mal)
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!